Zurzeit sind 911 Mitglieder online.
Zurzeit sind 911 Mitglieder online.
Lerne hier, wie Du dein lokales Unternehmen bei Google bestätigst.
Anleitung
favorite_border
Antworten

Bestätigung nicht möglich, da Adresse und Nummer sich geändert haben

Rang 5
# 1
Rang 5

Hallo, 

 

ich kann meine alte (seit Jahren geschlossen) Firmenadresse nicht löschen. Da ich mein Unternehmen nicht bestätigen kann. Die Nummer hat sich geändert und die Adresse auch. Auf die Adresse kommt nichts an, da mein Name schon seit Jahren nicht mehr auf dem Briefkasten steht. 

Versuche schon seit Tagen eine Möglichkeit zu finden...Komme da nicht weiter. Was kann ich tun?

Die Firma ist schon als geschlossen gemeldet. Ich möchte die Daten aber komplett löschen.

 

Danke! 

1 Expertenantwort(en)verified_user

Bestätigung nicht möglich, da Adresse und Nummer sich geändert haben

Top Beitragender
# 2
Top Beitragender

des Menschen Wille ist zwar -so sagt man ja - sein Himmelreich.

Aber das Himmelreich und die Regularien ebiGoole sind unterscheidliche Angelegenheiten.

 

Geschlossene Eintraege werden von Google nicht enfernt