Zurzeit sind 317 Mitglieder online.
Zurzeit sind 317 Mitglieder online.
Lerne hier, wie Du dein lokales Unternehmen bei Google bestätigst.
Anleitung
favorite_border
Antworten

Bestätigung per Postkarte nicht möglich -

Rang 5
# 1
Rang 5

Hallo zusammen,

 

ich möchte einen neuen Standort unseres Unternehmens verifizieren.

Es handelt sich um einen Snackwagen der an einem Zugbahnhof steht und nur ein paar Stunden pro Tag offen hat.

Eine Postkarte kann dort nicht zugestellt werden.  

 

Wie kann ich den Eintrag anders verifizieren? Es wird mir nur die Postkarte als Möglichkeit angezeigt 

1 Expertenantwort(en)verified_user

Betreff: Bestätigung per Postkarte nicht möglich -

Rang 14
# 2
Rang 14

Moin @Ferdinand W,

Das geht leider nicht.

Du kannst aber deinen Firmensitz angeben und dann „Ich biete Produkte und Dienstleistungen am Standort meiner Kunden an“ mit ja angeben. Dann trägst du deine Orte ein wo du tätig bist.

Bestätigung per Postkarte nicht möglich -

Rang 5
# 3
Rang 5

Hallo PJWEB,

der Firmensitz sowie die weiteren 4 Filialen (als eigenes Unternehmen eingetragen) sind bereits angegeben. 

Kann ich das im Nachhinein noch ändern? 

Betreff: Bestätigung per Postkarte nicht möglich -

Rang 14
# 4
Rang 14

@Ferdinand W, teile uns mal die Links mit

Bestätigung per Postkarte nicht möglich -

Rang 5
# 5
Rang 5

Danke für die schnelle Antwort. Wie mache ich das genau und welche Links meinst du? 

Betreff: Bestätigung per Postkarte nicht möglich -

Rang 14
# 6
Rang 14

Bestätigung per Postkarte nicht möglich -

Betreff: Bestätigung per Postkarte nicht möglich -

Rang 14
# 8
Rang 14

ich glaube das ist ein Fall unserem GMB.Forums Guru @Helmut Geissler 

Bestätigung per Postkarte nicht möglich -

Top Beitragender
# 9
Top Beitragender

Ich verstehe nur "Bahnhof"!

 

Warum?

 

Nun, alle vier Links zur Baeckerei und den drei Filialen erscheinen mir bereits verifizierte Eintraege zu sein.

Es gibt keinen erkennbaren Grund dafuer  PINs anzufordern oder hinzusenden.

Bestätigung per Postkarte nicht möglich -

Rang 5
# 10
Rang 5

Hallo Helmut,

 

mit den oberen vier Links gibt es keine Probleme.

Ich kann nur leider den neuen Standort "Snackwagen am Bahnhof" nicht verlinken weil er noch nicht verifiziert wurde.

Dorthin kann aber keine Postkarte geschickt werden. Daher die Frage ob man den STandort irgendwie anders verifizieren kann.