Zurzeit sind 282 Mitglieder online.
Zurzeit sind 282 Mitglieder online.
Lerne hier, wie Du dein lokales Unternehmen bei Google bestätigst.
Anleitung
favorite_border
Antworten

Bestätigungs Postkarte an andere Adresse schicken lassen

Rang 6
# 1
Rang 6

Hallo, ich habe folgendes Problem.

Mein Tonstudio ist in der Herzbergstr. 117a. Allerdings ist das ein Proberaumkomplex und es gibt dort keine "öffentlichen Briefkästen"

Ich würde daher gerne die Postkarte zu mir nach Hause geschickt bekommen. Das kann ich aber leider nirgendwo eintragen.

Irgendeine Lösung ?

LG Ulf

1 Expertenantwort(en)verified_user

Top Beitragender
# 2
Top Beitragender

dafuer gibts keine Loeseung.

Die PIN ist ja gerad dafuer gedacht und bestimmt festzu stellen, dass deine physikalische Addresse existiert.

Sonst koennt ja jeder daher kommen und Tonstudios oder andere Unternehmenseintraege en masse and irgendwelchen Adressen erstellen und "verifizieren"

Rang 6
# 3
Rang 6

Wie sie sehen..

Ausnahmen bestätigen die Regel.

Die Internetseite existiert schon seit Jahren. Facebook hat den Standort seit Jahren angenommen.

Sie können gerne vorbei kommen, aber ich kann mir keinen Briefkasten nur für eine Postkarte kaufen und hinbauen.

Wenn sie "pivo-studios" googeln würden, kann man jederzeit die Adresse in den Kontaktangaben finden.

Es muß dort doch auch alternative Möglichkeiten geben.

z.B. den Mietvertrag ?

LG Ulf

Top Beitragender
# 4
Top Beitragender

niemand hindert dich ja einen FB eintrag zu machen oder einen bei Bing 

Fuer Google gilt was ich gesagt habe  - auch wenn ich kein Googler bin sondern ein User wie Du oder Hinz und Kunz.

Schon deswegen werde ich nicht "bei dir vorbeikommen" und deswegen interessiert dein Mietvertrag mich nicht die Bohne - weil ich nicht ueber deinen Eintrag und dessen Verifikation zu entscheiden habe.

Rang 6
# 5
Rang 6

ich bin doch sehr perplex, wie unfreundlich ich hier behandelt werde, bei einer doch einfachen und legitimen Anfrage.

Immerhin ist das hier ein Hilfeforum  und kein... "sie zu wo der Pfeffer wächst, wenns dir nicht passt" Forum.

- Und das eine Adresse nicht immer einen Briefkasten beinhalten muß ist doch immer noch besser, als ein Briefkastenfirma mit steuerlichem Hintergrund.

Im Endeffekt soll das Instrument "Postkarte" ja nur verifizieren, daß es die Firma da wirklich gibt.

Also wenn sie mir schon nicht helfen wollen / können ?! ... dann wäre es sehr freundlich, wenn es einen anderen Ansprechpartner oder eine Service Email bei google gibt, wo ich mein Anliegen weitertragen kann.

Sorry...  ich suche keine "geht nicht " antwort, sondern konstruktive Lösungen.

(dafür sind Foren ja auch eigentlich da)

LG Ulf

Top Beitragender
# 6
Top Beitragender

die Foren sind vor allem dazu da die Fakten zu benennen.

Und ich hatte oben geschrieben , dass "Die PIN ... ja gerad dafuer gedacht und bestimmt ist festzu stellen, dass deine physikalische Addresse existiert."

Frage mich bloss warum du das so verstaendnisloss mit wenn auch eigenen aber im Kern sehr richtign Worten wiederholst als "Im Endeffekt soll das Instrument "Postkarte" ja nur verifizieren, daß es die Firma da wirklich gibt"

Und genau weil das so ist, gibts auch keine Loesung fuer dich zum Anbieten - jedenfalls nicht bei GoogleMyBusiness und nicht durch mich.