Zurzeit sind 151 Mitglieder online.
Zurzeit sind 151 Mitglieder online.
Lerne hier, wie Du dein lokales Unternehmen bei Google bestätigst.
Anleitung
favorite_border
Antworten

Bestätigungscode an falsche Adresse

Rang 5
# 1
Rang 5

Hallo

Ich habe das Problem, dass nach der Adressänderung des Standorts der Bestätigungscode an die alte -nicht mehr existierende- Adresse gesendet werden soll.

Es ist nur ein Standort eingetragen, sodass eigentlich auch nichts mehr verwechselt werden kann...

1122

1 Expertenantwort(en)verified_user

Betreff: Bestätigungscode an falsche Adresse

Top Beitragender
# 2
Top Beitragender
Um welches der mehreren Unternehmen die derzeit fuer die Adresse "Albertistraße 2, 78056 Villingen-Schwenningen" angezeigt werden in MapMaker gehts denn eigentlich.
Etwa um die "WiePro Messtechnik Günter Wiedemann"

Und wenn dieses Unternehmen umgezogen ist ist eine komplett andere Vorgehensweise als bisher anscheinend versucht wurde notig.
Ich habe dazu bei MapMaker eine Nachricht hinterlassen.

Wiederhole die aber hier noch mal:

@WiePro Messtechnik Günter Wiedemann bzw @Anonymous8661
diese Vorgehensweise ist total falsch.
Siehe das folgende:
Removing or address changes of unclaimed POIs of closed or moved businesses moved to an other address is not allowed.
The moved POI must be closed. For the new address then its possible to create a new POI.

Rang 5
# 3
Rang 5

Ja, um WiePro handelt es sich.

Wie ist denn die richtige Vorgehensweise?

Top Beitragender
# 4
Top Beitragender

Na mein Gott @Günter W, das habe ich doch oben bereits geschrieben:

fuer die neue Adresse muss ein neuer Eintrag erstellt werden und nicht wie du das vergeblich versucht hast den alten Eintrag zu verifizieren und dann noch dabei die Adresse aendern zu wollen.
Gehe also zu business.google.com/create und erstelle fuer die neue Adresse einen neuen Eintrag und verifizieren den. Den alten habe ich bereits als geschlossen markiert und der bleibt auch geschlossen.

Melde dich hier ggf noch mal wieder zu Wort wenn es einen fuer die neue Adresse erstellen und verifizierten Eintrag gibt.

Da ist ggf in Bezug auf die alte Adresses noch ein wenig "Nacharbeit" noetig. Aber erst dann.

Bis dahin fasse den  Eintrag der alten Adresse nicht mehr an!!!