Zurzeit sind 517 Mitglieder online.
Zurzeit sind 517 Mitglieder online.
Lerne hier, wie Du dein lokales Unternehmen bei Google bestätigst.
Anleitung
favorite_border
Antworten

Bestätigungscode auf Insel nicht zustellbar - was nun?

Rang 5
# 1
Rang 5

Sehr geehrte Damen und Herren,

Ich habe in Google My Business die Eintragung für "Marediso Lodge" eröffnet.

Da sich dieses B&B Resort auf einer Insel in Panama befindet wird hier keine Post zugestellt.

Die nächste Poststelle ist 1,5Std entfernt und funktioniert absolut unzuverlässig/gar nicht.

Ich erhalte jedoch problemlos alle Amazon Einkäufe über eine Postadresse in Miami USA und von dort wird die Post/Pakete zuverlässig an mich weitergeleitet.

Besteht die Möglichkeit dass ich diese Amerikanische Anschrift verwende für die Zustellung des PIN?

Wie kann ich hier vorgehen? gibt es andere Möglichkeiten?

Vielen Dank für ihre Hilfe.

 

Mit Betsen Grüßen

 

Christoph Fritz

1 Expertenantwort(en)verified_user

Bestätigungscode auf Insel nicht zustellbar - was nun?

Top Beitragender
# 2
Top Beitragender

du siehst die Sache falsch:

 

Google will ja dir keine Sachen zusenden sondern du sollst denen etwas zuruechsenden - naemlich eine PIN die die an die physikalische Adrsse eines Unternehmenseintrages zu dem einzigen Zweck senden um so zu pruefen dass das Unternehmen sich an dieser Adresse auch befindet.

 

Einzige Alternative:

 

You are supposed to request the PIN to your physical address and then to wait:

If you have been waiting more then 14 days for a postcard then your best option would be to contact business support

I recommend getting in touch with GMB support via one of these options and ask for help in getting verified:

Talk to a specialist

Facebook

Twitter

You can call also Google My Business here.

 

 

Bestätigungscode auf Insel nicht zustellbar - was nun?

Rang 5
# 3
Rang 5

genau, mein Problem ist dass die physikalische Adresse von meinem Unternehmen keine Postzustellung ermöglicht und ich somit eine andere Postzustellungsadresse welche funktioniert für die Zustellung der PIN Postkarte angeben möchte und ich hier einen Tipp benötige....

Bestätigungscode auf Insel nicht zustellbar - was nun?

Top Beitragender
# 4
Top Beitragender

Begreifste nicht?

du musst die physikalishce Adresses deines B&B angeben - Strasenadress etc.

Wenns die gar nicht gibt weil das B&Bim Urwald steht, kannste keinen Eintrag haben und verifizieren.

Gibts aber 'ne ordetlich Strassenadress nur der Panamanesiche Postman brignt die Karte nach 14 Tagen immer noch nicht angeschleppt musste die Links benutzen die ich dier oben genannt habe.

 

Dein Miami-Trick den du bei Liebensbriefen oder Amazonbestelungen anwendest ist bei GoogleMyBusiness fuer dich nicht anwendbar weil Google das absichtlich nicht unterstuezt.

Bestätigungscode auf Insel nicht zustellbar - was nun?

Rang 5
# 5
Rang 5

Ok, vielen Dank für die Mühe, ich schau mal welche Lösung ich von Panamesischen Postmann und welche ich von den gesendeten Links erhalte-