Zurzeit sind 300 Mitglieder online.
Zurzeit sind 300 Mitglieder online.
Lerne hier, wie Du dein lokales Unternehmen bei Google bestätigst.
Anleitung
favorite_border
Antworten

Bestätigungscode eingeben

Rang 6
# 1
Rang 6

Hallo,

ich habe letzte Woche den Bestätigungscode per Karte erhalten. Wenn ich jetzt auf den Button "jetzt bestätigen" klicke, wird mir offeriert, wie ich den Code anfordern kann. Ich habe den Code aber schon. Wie komme ich weiter?

1 Expertenantwort(en)verified_user

Top Beitragender
# 2
Top Beitragender

wann hattest du denn den erhaltenen Code angefordert?

Die Dinger verfallen nahc 30 Tagen automatisch.

Rang 6
# 3
Rang 6

Hallo, hatte ich ja geschrieben, letzte Woche.

Top Beitragender
# 4
Top Beitragender

Muss ich dir nun wirklich dein eigenes Geschreibsel "vor Augen Halten"?

Du schriebst oben nur "ich habe letzte Woche den Bestätigungscode per Karte erhalten".

Wann du aber das Ding angefordert hast hast du ueberhaupt nicht erwaehnt - und das aber war genau meine Frage.

Bischen mehr Respekt vor der freiwilligen Arbeit der Helfer hier koenntest du schon an den Tag legen!

Rang 6
# 5
Rang 6

Sorry, ich weiß nicht, wo ich mich respektlos verhalten habe. Und "Geschreibsel" zeugt ja auch nicht gerade von Respekt. Wenn ich schrieb, letzte Woche, ist meiner Meinung nach klar, dass Google nicht mehr als zwanzig Tage braucht, um mir die Karte zu schicken

Top Beitragender
# 6
Top Beitragender

du hats NULL Ahnung wenn du schreibst "...ist meiner Meinung nach klar, dass Google nicht mehr als zwanzig Tage braucht, um mir die Karte zu schicken"

Bist du der Postvertrieb von Google das so klar zu wissen???

Ich habe eine KLAR formulierte  Frage gestellt die du NICHT beantwortet hast. Was dir klar sein sollte ist dass du

1. keine Ahnung hast von GoogleMyBusiness und auch dass

2. du von mir keine weitere Unterstuezung mehr erwarten kannst  bei einer solchen Wortklauberei.

Schoenen Abend noch.

Rang 6
# 7
Rang 6

Weil ich Null Ahnung habe, bat ich ja um Hilfe. Mir war aber leider nicht klar, dass man hier auf diese Art und Weise angegangen wird. Hätte ich das vorher gewusst, hätte ich gerne auf diesen Support verzichtet. Ich weiß zwar nicht, was Ihnen über die Leber gelaufen ist, aber das muss ich mir auch nicht geben.  Und duzen Sie mich bitte nicht.

Danke.

Rang 5
# 8
Rang 5

Unglaublich.......so was nennt sich Experte? Soziale Netzwerke bedeuten auch soziales Verhalten! Hier aber Fehlanzeige......

Rang 6
# 9
Rang 6

Bin ich froh, dass ich das nicht allein so sehe. Viele Grüße!

Rang 5
# 10
Rang 5

P.S. Meine Karte hat auch ca. 16 Tage gebraucht, vom Anfordern bis zum Posteingang! :-)