Zurzeit sind 576 Mitglieder online.
Zurzeit sind 576 Mitglieder online.
Lerne hier, wie Du dein lokales Unternehmen bei Google bestätigst.
Anleitung
favorite_border
Antworten

Bestätigungscode fremder Firmen erhalten/Irrläufer

Rang 5
# 1
Rang 5

Guten Morgen!

Ich hatte am WE einen Bestätigungscode für meine Firma angefordert und erhielt prompt gestern Post von Google. Ich dachte noch, das geht aber schnell. Nur waren sogar ZWEI Bestätigungscodes in meinem Briefkasten eingeworfen worden.

Als ich den Code eben eingeben wollte und schon an einem der Schreiben die Seitenränder geöffnet hatte, fiel mir erst auf, dass BEIDE Google-Codes für völlig fremde Firmen in Städten, die 400km von mir entfernt liegen, bestimmt waren.

Mal abgesehen von der Postbotin, der das hätte auffallen müssen und der ich die Schreiben zur Rücksendung wiedergebe, habe ich nun meinen eigenen Bestätigungscode nicht erhalten. Nun vermute ich, dass auch der woanders hingeschickt wurde. Wen kann ich ansprechen, um das herauszufinden? 

Herzlichen Dank im Voraus für die Hilfe

1 Expertenantwort(en)verified_user

Rang 5
# 2
Rang 5

Habe das selbe Problem - der mir zugestellte Bestätigungscode (Addressaufdruck aussen ist korrekt) ist für ein anderes Unternehmen.

Habe nun einen weiteren Code angefordert, hoffe das Problem wiederholt sich nicht..

Rang 5
# 3
Rang 5

Ist uns auch passiert.

Betreff: Bestätigungscode fremder Firmen erhalten/Irrläufer

Top Beitragender
# 4
Top Beitragender

Hallo  @Regina L

warte einfach noch eine Woche ab ob deine eigene PIN-Postkarte noch ankommt.

ungefaehr 10 Tage nach der  PIN-Anforderung und wenn du dann noch immer nicht die PIN erhalten hast melde dich hier bitte noch mal und verwende dann die "Mention"-Funktion

@Helmut Geissler damit ich den Post von dir dann nicht "verpasse"