Zurzeit sind 167 Mitglieder online.
Zurzeit sind 167 Mitglieder online.
Lerne hier, wie Du dein lokales Unternehmen bei Google bestätigst.
Anleitung
favorite_border
Antworten

Bestätigungscode kommt nicht an

Rang 5
# 1
Rang 5

Hallo. Ich habe für meine Osteopathie Praxis einen google places Eintrag erstellt. Verifizierung und Freischaltung funktioniert nur mit einem Code den man per Post erhält. Bestätigung über Telefon ist leider nicht möglich.

Ich habe Anfang Dezember und Anfang Januar den Brief angefordert... Bis jetzt kam nichts an. Die Adresse stimmt natürlich.

Wie kann ich nun meinen Eintrag freischalten? Gibt es eine Hotline an die ich mich wenden kann?

Danke schonmal!

 

1. Praxis für Osteopathie Daniel Ruhling

2. Ledererstr. 4, 80331 München

3. 0175 555 09 26

4. https://aboutme.google.com/u/1/b/115709874816398876420/

1 Expertenantwort(en)verified_user

Bestätigungscode kommt nicht an

Top Beitragender
# 2
Top Beitragender

@Atze A

an der Ledererstr 4 befinden sich ja ne Menge Praxen.

Ist da von aussen deutlich sichtbar ein Schild mit genau dem von dir oben angegebenen Names des Unternehmenseintrages "Praxis für Osteopathie Daniel Ruhling"?

Bestätigungscode kommt nicht an

Rang 5
# 3
Rang 5

Danke schonmal. Ja das gibt es. Siehe Link: Schild

Bestätigungscode kommt nicht an

Top Beitragender
# 4
Top Beitragender

das scheint dann ja moeglicherweise auch eine Schlamperei mit solcher Post an die Praxen an der Adresses zu sein.

Aber da es einen Nachweis gibgt, dass die Praxis an der Adresse existiert rate ich dazu den Support zu kontaktieren und um Hilfe bei der Verifizierung zu bitten. 
Zum "wie" siehe unten:

 

If you have been waiting more then 14 days for a postcard then your best option would be contact business support  

I recommend getting in touch with GMB support via one of these options and ask for help in getting verified:

Talk to a specialist

Facebook

Twitter

Bestätigungscode kommt nicht an

Rang 5
# 5
Rang 5

Vielen Dank! Die Post dürfte nicht das Problem sein. Hab bisher ca. 20 Pakete/Briefe bekommen. Nur der von google fehlt. Alles Andere kam an.