Zurzeit sind 332 Mitglieder online.
Zurzeit sind 332 Mitglieder online.
Lerne hier, wie Du dein lokales Unternehmen bei Google bestätigst.
Anleitung
favorite_border
Antworten

Bestätigungscode nicht erhalten

Rang 7
# 1
Rang 7

Lebe in Thailand habe eine Wäscherrei aufgemacht und warte bis heute noch auf den bestätigungscode schon das 3te mal beantragt also warte ich schon sehr lange, meine Kunden finden meine Wäscherrei nur sehr schwer ich mache jetzt demnächst ein Restaurant auf und kräusel mich schon wieder hier über google zu arbeiten einfach eine Freschheit das es keine andere Lösung gibt bzw einen Telefon Support könnte echt ausrasten es wirkt total unseriös mein unternehmen ohne Eintrag.

Bitte sofort melden mir helfen brauche Kontakt-Support-Telefonnummer am besten..

Es bringt nix entweder wird nix rausgesendet oder die Post in Thailand ist wieder mal zu Blöd kann ich es nicht anderweitig bestätigen ???

Es nervt wirklich und es reicht langsam mit der warterei, komischerweise wenn man Adwords bezahlt findet man sich wohl sofort im Google Kapitalistenbande

1 Expertenantwort(en)verified_user
1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen
Als beste Antwort markiert.
Lösung
Akzeptiert von Themenautor Nattanicha Y
Januar

Rang 7
# 6
Rang 7

Es hat sich eine Dame aus Thailand telefonisch gemeldet, google- Mitarbeiterin zwar etwas spät aber immer noch besser als garnicht.

Sie hat es mir manuell freigeschaltet, ich bin sehr zufrieden ich bedanke mich bei google.

wünsche mir schon etwas besseren Service, ich zahle ja auch regelmäßig meine Rechnungen bei google ohne Verspätung.

Liebe Grüße

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Top Beitragender
# 2
Top Beitragender

Jawoll @Nattanicha Y

Gut gebrüllt, Löwe!

Nieder mit dem Kapitalismus

Gluecklicherweise kann "die Kapitalistenbande" dich ja nicht dazu zwingen deine Untrnehmenseintrage zu verifizieren.

Das ist doch ein prima Druckmittel dass du gegen diein der Hand hast:

Verweigere einen Adwordseintrag und verzichte gaenzlich auf die Vwerifiziereung der Waescheri und des Restaurants.

Wozu brauchst du diese Abhaenigkeit von der "Kapitalistenbande"?

das wird Google sicher in den Ruin treiben.

Rang 7
# 3
Rang 7

Wow und du Weihnachtsmann bist also der Top Beitrager in diesem Forum, wenn ich mir deine Posts anschaue weiß ich schon bescheid warum );

Anstatt Sachlich oder hilfsbereit beizutragen kommt eine Schlagkräftige Aussage die nicht hätte besser sein können wie von einem 14 Jährigen.

Schähm dich !!!!

Google ist die Nummer 1 im Internet, und ich will das meine Geschäfte auch gefunden werden in GOOGLE.

Das du noch nicht gesperrt wurden bist wundert mich echt, 70% deiner Posts sind unsachlich.

Wie kann man einen Helmut Geissler als Expertenbeantworter befördern ((;

Ich würde mir wünschen eine Person sich der Sache anzunehmen die auch Ahnung hat von der Matherie hat, Sachlich ist, verständnisvoll und eine Lösung findet.

Solltest du hier weiter wirres Zeug spammen werde ich dich melden.

Ich habe leider keine Kontaktnummer gefunden oder gar eine Supportmail für meine Angelegnheit.

Top Beitragender
# 4
Top Beitragender

ja das wirst du tun muessen - mich  bei der "Kapitalistenbande"  melden muessen.

Viel Erfolg

Rang 7
# 5
Rang 7

Opa, mir wurde immer gesagt ab einem Alter wird man wieder kindlicher.

Bei dir trifft es echt wie die Faust aufs Auge zu.

Meldung ist raus viel Spaß noch Google-Opa

Als beste Antwort markiert.
Lösung
Akzeptiert von Themenautor Nattanicha Y
Januar

Rang 7
# 6
Rang 7

Es hat sich eine Dame aus Thailand telefonisch gemeldet, google- Mitarbeiterin zwar etwas spät aber immer noch besser als garnicht.

Sie hat es mir manuell freigeschaltet, ich bin sehr zufrieden ich bedanke mich bei google.

wünsche mir schon etwas besseren Service, ich zahle ja auch regelmäßig meine Rechnungen bei google ohne Verspätung.

Liebe Grüße