Zurzeit sind 208 Mitglieder online.
Zurzeit sind 208 Mitglieder online.
Lerne hier, wie Du dein lokales Unternehmen bei Google bestätigst.
Anleitung
favorite_border
Antworten

Bestätigungscode nicht erhalten

Rang 5 S B
Rang 5
# 1
Rang 5 S B
Rang 5

Ich habe nun mehrmals einen Bestätigungscode per Post angefordert, aber von Google kommt nichts. Meine Firma kann somit nicht auf Google erscheinen, obwohl dieser Eintrag für mich sehr wichtig ist. Mobil funktioniert es bei mir auch nicht, da ich Probleme mit dem Google Play Store und dem dazugehörigen Konto habe. An wen soll ich mich noch wenden? Wieso kann Google die Verifizierung nicht online machen z. B. mit Personalausweis. Postkarten verschwinden auch bekannterweise gerne in der Post, das ist doch Methode nach 1800 Hundert Blumenkohl. Ich hoffe, Google Mitarbeiter lesen hier auch mit. Danke für die Hilfe!

1 Expertenantwort(en)verified_user

Bestätigungscode nicht erhalten

[ Bearbeitet ]
Rang 14
# 2
Rang 14

Weil es darum geht, zu verifizieren, ob der Standort auch genau an dieser Adresse ist.

 

Die Adresse des Eintrags stimmt aber und hat sich nicht irgendwann mal geändert? Denn genau an die Adresse des Eintrags geht die Postkarte.

Wie lange ist es denn her, dass du die Codes angefordert hast?

Bestätigungscode nicht erhalten

Top Beitragender
# 3
Top Beitragender

GoogleMitarbeiter lesen hier nicht mit -  leider .

Und selbst wenn sie das taeten koennten sie aus deinen sehr unkonkreten Infromationen nichts ableiten - wie wir freiwille Helfer hier eben auch nicht.