AdWords heißt jetzt Google Ads. Der neue Name spiegelt die volle Bandbreite der von uns gebotenen Werbemöglichkeiten wider – ob Suchnetzwerk, Displaynetzwerk, YouTube oder andere Plattformen. Weitere Informationen

Zurzeit sind 153 Mitglieder online.
Zurzeit sind 153 Mitglieder online.
Lerne hier, wie Du dein lokales Unternehmen bei Google bestätigst.
Anleitung
favorite_border
Antworten

Bestätigungscode nicht zustellbar

Rang 5
# 1
Rang 5

Schönen guten Tag,

Ich habe folgendes Probelm:

Die Bestätigung meines Unternehmens ist nur via Postkarte möglich.

An meine Unternehmensadresse wird aber keine Post zugestellt, da es sich um eine enzelne Tür einer Gebäudefront handelt und die Anbringung eines Postkastens nicht möglich ist.

Dennoch sollte Google (man lässt ja nichts unversucht) mir schon mehrere Postkarten geschickt habe, davon ist aber, wie scon fast erwartet) keine angekommen.

Gibt es irgend eine Möglichkeit für mich, mein Unternehmen dennoch zu bestätigen?

Google ist gerad für mich als Gastronom sehr wichtig und es wäre auf jeden Fall unvorteilhaft, das Auftreten meines Unternehmens auf Google nicht gestalten zu können.

MfG Friemar Eggers

1 Expertenantwort(en)verified_user
1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen
Als beste Antwort markiert.
Lösung
Akzeptiert von Themenautor Friedmar E
April

Top Beitragender
# 2
Top Beitragender

Die einzige Antwort die ich parat habe waere diese

You are supposed to request the PIN to your physical address and then to wait:

If you have been waiting more then 14 days for a postcard then your best option would be to contact business support

I recommend getting in touch with GMB support via one of these options and ask for help in getting verified

You can call also Google My Business here

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Als beste Antwort markiert.
Lösung
Akzeptiert von Themenautor Friedmar E
April

Top Beitragender
# 2
Top Beitragender

Die einzige Antwort die ich parat habe waere diese

You are supposed to request the PIN to your physical address and then to wait:

If you have been waiting more then 14 days for a postcard then your best option would be to contact business support

I recommend getting in touch with GMB support via one of these options and ask for help in getting verified

You can call also Google My Business here