Zurzeit sind 793 Mitglieder online.
Zurzeit sind 793 Mitglieder online.
Lerne hier, wie Du dein lokales Unternehmen bei Google bestätigst.
Anleitung
favorite_border
Antworten

Bestätigungscode schon mehrmals angefordert! Nie erhalten

Rang 5
# 1
Rang 5

Hallo,

wir haben die Bestätigungspostkarte schon mehrmals angefodert. Jedoch nie erhalten. Was kann man dagegen machen? Wir sind für nichts anderes ausser Postcode freigeschaltet.

MFG

1 Expertenantwort(en)verified_user

Betreff: Bestätigungscode schon mehrmals angefordert! Nie erhalten

Top Beitragender
# 2
Top Beitragender
du spricht mit dieser Information "Wir sind für nichts anderes ausser Postcode freigeschaltet." fuer mich leider in Raetseln.
Bitte genauer erlaeutern was du machst und ggef auch einen Screenshot des Dashborads mit dem Inhalt des noch nicht verifizierten Eintrages hier liefern.
Generll ist es immer angbracht folgende Inhalte des fraglichen Eintarges hier zu liefern:

Please include the following with your question:
1. Full business name
2. Current business address
3. Current telephone number
4. Google+ URL

Rang 5
# 3
Rang 5

Um diese beiden Profile geht es. Westsecura wurde zu KMU kann aber leider nicht geändert werden. Mit meinem Rätsel meinte ich, das wir nur über den Postweg bestätigen können. In anderen Threads hatte ich über ähnliche Probleme gelesen. Dort wurde jedoch sofort danach gefragt, ob man denn nicht für andere Bestätigungsformen (wie z.B. Telefon) freigeschaltet wäre. Ich hoffe das bringt aufschluss und es wird uns geholfen

lfg.jpgkmu.jpg

Top Beitragender
# 4
Top Beitragender
ich denke dass du nicht fuer die gleiche Adresse zwie Versicherungseintraege mit der gleichen Telefonnumer machen kannst und solltest

Mein Vorschlag zu Vorgehensweise:

Loeschen erstmal den Secura - Eintrag komplett aus deinem dahbaord.

Fuer den LFa Eintrag empfehle ich eine gueltige Adresse zu verwenden.
Derzeit steht da "Grebbener Str. 10A, Heinsberg- Oberbruch, Deutschland"

Und eine Ort "Heinsberg- Oberbruch" gibt es in dieser Schreibweise nicht.

Verwende anstelle besser "Grebbener Str. 10A, Oberbruch, 52525 Heinsberg, Deutschland"

Wenn dann die PIN Postkarte nach maximal 10 Tagen nicht ankommt, melde dich hier sofort zurueck.