Zurzeit sind 248 Mitglieder online.
Zurzeit sind 248 Mitglieder online.
Lerne hier, wie Du dein lokales Unternehmen bei Google bestätigst.
Anleitung
favorite_border
Antworten

Bestätigungscode

Rang 5

Hallo Forum,

es wird langsam. Das neue Ärztehaus in Vaihingen-Enz ist fast soweit, aber bis wir einen Briefkasten haben dauert es noch 2-3 Monate.

Auf googleearth kann man einen fast aktuellen Stand der Baustelle sehen (wie machen die das?, super)

71665 Vaihingen an der Enz, Gutenbergstrasse 1.

Ich habe schon eine Webseite www.schlaflabor.org, habe eine eigene Telefonnummer die auch freigeschaltet ist, habe eine eigene emailadresse, meine Adwordswerbung läuft auch schon, ich habe auch für die Post von z.B. der kassenärztl. Vereinigung, Stadtwerke, Gesundheitsamt etc. einen Postnachsendeantrag an meine Praxis im gleichen Ort gestellt (funktioniert auch), aber die Postkarte von Google mit dem Code will einfach nicht ankommen. Vielleicht wird die gar nicht von der deutschen Post ausgetragen sondern von einer anderen Firma - dann habe ich ein Problem.

Jetzt die Frage:
1. Was kann ich tun, um an den Code zu kommen, bevor die Briefkastenanlage steht?
2. Wer kann das Ärztehaus als gesamtes Gebäude bei Google anmelden?
     Wir sind 3 unabhängig von einander praktizierende Ärzte in einem angemieteten Gebäude?

So jetzt freue ich mich auf Eure Tipp´s und Tricks und verbleibe,

mit besten Grüßen

Yvonne Fischer

1 Expertenantwort(en)verified_user

Akzeptierte Lösungen
Als beste Antwort markiert.
Lösung
Akzeptiert von Themenautor Dr med Yvonne F
Juli

Bestätigungscode

Rang 14
# 2
Rang 14

Du musst mit dem Code warten, bis der Briefkasten hängt.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Alle Antworten
Als beste Antwort markiert.
Lösung
Akzeptiert von Themenautor Dr med Yvonne F
Juli

Bestätigungscode

Rang 14
# 2
Rang 14

Du musst mit dem Code warten, bis der Briefkasten hängt.

Betreff: Bestätigungscode-Adresse nicht mehr existent

Rang 5
# 3
Rang 5

Hallo Forum,

Die Prinzengarde Blau-Weiss 1937 Gleuel e. V. wurde bei Google My Business von einem damaligen Mitglied bestätigt, dass bereits seit einiger Zeit nicht mehr Mitglied der Garde ist. Gleichzeitig hat zwischenzeitlich eine Namensänderung des Vereins stattgefunden, so dass der Eintrag als Prinzengarde Blau-Weiss HÜRTH-Gleuel 1937 e.V. nicht mehr aktuell ist.

Um einen Bestätigungscode für den Verein anzufordern, wird jedoch weiterhin die Telefonnummer und die Adresse eines damaligen Mitglieds angegeben:

Gustav-Freytag-Straße 7 in 50354 Hürth

(Eine Adresse, die nicht mehr durch den ehemaligen Einträger genutzt wird)

Die aktuelle Geschäftsadressen jedoch lauten (siehe Webseite www.prinzengarde-gleuel.com):

Michaela Schmitz

Vorsitzende

Bonnstraße 516

50354 Hürth

Johannes Klose

Literat der Garde

Richard-Bertram-Straße 36

50321 Brühl

Auf welche Weise kann ich nun veranlassen, dass mir als Literat der Garde der Geschäftscode zur Änderung der Informationen zur Verfügung gestellt wird?

Mit freundlichen Grüßen

Johannes Klose

Literat der Garde

Mobil 0177 / 447 6779

Bestätigungscode

[ Bearbeitet ]
Top Beitragender
# 4
Top Beitragender

Hallo  @Johannes K

Bitte starte einen eigenen thread anstatt auf einen bereits als beantwortet markieryen thread zu huepfen.

Diesen beantworteten thread werde ich nun fuer neue Posts bockieren.