Zurzeit sind 821 Mitglieder online.
Zurzeit sind 821 Mitglieder online.
Lerne hier, wie Du dein lokales Unternehmen bei Google bestätigst.
Anleitung
favorite_border
Antworten

Bestätigungscoder erhalten aber er kann nicht eingegeben werden

Rang 5

ich habe in meinem Konto mehrer Unternehmen, zwei davon möchte ich bestätigen. Ich habe bereits den Bestätigungscode per Postkarte erhalten. 1. weiß ich nicht zu welchem Eintrag der Code gehört. 2. bekomme ich immer die Meldung "dieses Unternehmen ist bereits im Ihrem Konto vorhanden" in der Standortübersicht steht jedoch "Ausstehende Bestätigung".

Wenn ich dann auf "Bestätigungscode eingeben" klicke sehe ich im HIntergrund das Fenster mit "Code eingeben" erhalte aber wieder die Meldung  "dieses Unternehmen ist bereits im Ihrem Konto vorhanden" mit den Optionen "weiter" oder "Abbrechen". Bei "weiter" lande ich wieder in der Standortübersicht. Bei Abbrechen erscheint das Fenster "Code eingeben" im Vordergrund jedoch kann ich nichst in das Feld "Code eingeben" eingeben. Ich kann das Feld gar nicht auswählen.

 

Bitte um Hilfe!

Vielen Dank!

 

1. Barmherzige Schwestern Krankenhaus Wien

2. Stumpergasse 13, 1060 Wien

3. 01 599 88 0

4. ich weiß leider nicht welche URL zu dem nicht bestätigten Unternehmen gehört

5. www.bhswien.at

 

1 Expertenantwort(en)verified_user

Bestätigungscoder erhalten aber er kann nicht eingegeben werden

Top Beitragender
# 2
Top Beitragender

Ich bin genauso irritiert wie du - aber anscheinend aus total anderen Gruenden.

Wieso fragst dumich nun sicherlich?

Deswegen:

Mal angnommen es geht um diesen GMB Eintrag und nichtirgendwas anderes.

Der GMB Eintrag ist bereits verifiziert und zwar durch dieses GoolgeKonto (das kein GMail-Konto ist): bh…@gmail.com

 

Kennstdu diesesGoogleKontound warumzumteufelwillst du einen bereits verifizierten GMB Eintrag nochmal verifizieren?

Wenn es sich aber um einen anderenEintrag bei dir drehen sollte,dann benenne mal bittedessen Details noch mal sehr genau

 

Betreff: Bestätigungscoder erhalten aber er kann nicht eingegeben werd

Rang 5

In meiner Standortübersicht habe ich folgende Einträge:

GMB.PNG

 

die will ich Bestätigen bzw. die Inhaberschaft und dann auch zusammenführen. Wir bekommen immer wieder Bewertungen auf die wir gar nicht antworten können weil die Unternehmen nicht als unsere bestätigt sind.

Bestätigungscoder erhalten aber er kann nicht eingegeben werden

Top Beitragender
# 4
Top Beitragender

sorry @Krankenhaus der Barmherzigen Schwestern W

 

Du willst mich hoffentlich nicht veralbern?

 

erstens hast du auf meine obige Frage 

Der GMB Eintrag ist bereits verifiziert und zwar durch dieses GoolgeKonto (das kein GMail-Konto ist): . 

 

Kennstdu diesesGoogleKontound warumzumteufelwillst du einen bereits verifizierten GMB Eintrag nochmal verifizieren?

 

Kennstdu das GoogleKonto bh…@gmail.com und warumzumteufel willst du einen bereits verifizierten GMB Eintrag nochmal verifizieren? nicht klageantwortet.

Und zweitens befinden sich in deinem Dahaboard von dem ich ja immer noch nicht weiss untr welchen GooglKontodas gemanaget wird mehrfaceh Duplikate .


Drittens gibt es mit der Adresse Stumpergasse 13 in 1060 Vien nach meinen Recherchen nur genau zwei Eintraege:

1) den unverifizierten Eintrag "Hospital Vienna"

https://www.google.com/maps/place/?hl=de&q=place_id:ChIJme7AvyCobUcR_iat3vmqJlA

und  

2) den verifizierten Eintrag namens "Barmherzigen Schwestern Krankenhaus Wien" https://www.google.com/maps/place/?hl=de&q=place_id:ChIJc0tXvyCobUcRYGlCGJJdDIY

 

Aus meiner Sicht gehoert dein ganzes Dashboard entruempelt und zwar umgehend.

Sorry fuer die harten Worte aber ich denke auch in Krankenhaeusern ist eine kalrSprache angsagt wenns um Fakten  geht.

Betreff: Bestätigungscoder erhalten aber er kann nicht eingegeben werd

Rang 5

Danke für die Hilfe.

 

zu den zwei Fragen, ja das ist der richtige Eintrag der gehört auch uns. Diesen will ich nicht noch einmal verifizieren sondern die anderen.

Mir ist klar, dass da Chaos herrscht und genau dieses will ich bereinigen. Die Einträge und Duplikate stammen alle nicht von uns. Jedoch befinden sich hier schon sehr viele Bewertungen die wir nicht einfach löschen wollen.

Bestätigungscoder erhalten aber er kann nicht eingegeben werden

Top Beitragender
# 6
Top Beitragender

Wie  schon gesagt:Ich finde fuer die besagte Adresse "Stumpergasse 13 in 1060 Wien"  nur zwei Unternehmenseintraege 

 

genau zwei Eintraege:

1) den unverifizierten Eintrag "Hospital Vienna"

https://www.google.com/maps/place/?hl=de&q=place_id:ChIJme7AvyCobUcR_iat3vmqJlA

und  

2) den verifizierten Eintrag namens "Barmherzigen Schwestern Krankenhaus Wien" https://www.google.com/maps/place/?hl=de&q=place_id:ChIJc0tXvyCobUcRYGlCGJJdDIY

 

 

Solange du mir keine Links (GoogleMaps links oder GoogleSuch-Links) bringst zu oeffentlich ereichbaren  anderen Eintraegen an der glichen Adresse kann ich dein  Anliegen leider weder untersuchen noch verstehen und schon gar nicht loesen oder  dir hlfen.