Zurzeit sind 875 Mitglieder online.
Zurzeit sind 875 Mitglieder online.
Lerne hier, wie Du dein lokales Unternehmen bei Google bestätigst.
Anleitung
favorite_border
Antworten

Bestätigungspostkarte kommt nicht an

Rang 5
# 1
Rang 5

Ich wollte eben den Eintrag für den Vilstaler Bauernmarkt in Moosen (Vils) erstellen und habe hierfür die Adresse "direkt am Dorfplatz zwischen Bahnhofstraße und Vilstalradweg" eingegeben. Dort findet der Markt jeden Freitag statt. Leider wusste ich nicht das die Bestätigung nur via Postkarte geht. Ich habe zwar noch versucht die Anschrift zu ändern ( man kann nur ein z.H. eingeben ) und ob das klappt weiß ich nicht. Wenn jetzt also keine Postkarte ankommt kann ich ja eine neue beantragen, soweit ists klar, aber wie krieg ich den Bestätigungscode? Muss ich vorübergehend die Adresse ändern?

 

Danke für eure Hilfe!

1 Expertenantwort(en)verified_user

Bestätigungspostkarte kommt nicht an

Rang 14
# 2
Rang 14

An dem Ort, den du bestätigen willst, muss ein Briefkasten vorhanden sein. Anders funktioniert dies nicht.

Änderst du die Adresse vorrübergehend, um die Karte so erhalten, nur um dann die Adresse wieder zu ändern, wirst du zur Besätigung wieder eine Bestätigungskarte brauchen.

Bestätigungspostkarte kommt nicht an

Rang 5
# 3
Rang 5

Danke für die Info! 

 

Wie krieg ichs aber nun hin das ich den Bauernmarkt eintrage obwohl dort kein Briefkasten ist?

Bestätigungspostkarte kommt nicht an

Top Beitragender
# 4
Top Beitragender

Der Postbote am Ort wird ja hoffentlich deutsch sprechen, gespraechsbereit sein und auch  ein"Verstaendnis fuer deine Situation" haben und die Google-Postkarte nicht als "unzustellbar" zuruecksenden sondern dir in die Hand spielen.