Zurzeit sind 362 Mitglieder online.
Zurzeit sind 362 Mitglieder online.
Lerne hier, wie Du dein lokales Unternehmen bei Google bestätigst.
Anleitung
favorite_border
Antworten

Bestehenden Standort auf neues Google Konto übertragen

Rang 5
# 1
Rang 5

Hallo zusammen,

als ich mein Unternehmen gegründet habe, hat ein Bekannter für mich einen Google Standort angelegt. Nun habe ich ein eigenes Google Konto und möchte den Account auch selbst verwalten. Wir haben versucht, die Inhaberschaft zu übertragen, aber die Email hat nicht funktioniert (Fehler 500). Nun habe ich meine Webseite http://immobilien-stade-mb.de/ bereits mit einer html-Datei bestätigt, aber unter meinen Standorten bei Google Business steht immer noch nicht mein Standort. Was muss ich noch tun?

 

Vielen Dank für die Hilfe!
Beste Grüße,
Mandy

1 Expertenantwort(en)verified_user

Bestehenden Standort auf neues Google Konto übertragen

Top Beitragender
# 2
Top Beitragender

Mal angenommen esgeht um diesen Unternehmenseintrag hier dann verstehe ich leider nur Bahnhof.

Der Unternehmenseintrag ist ja nicht verifiziert und kann noch  problemlos uber den entsprechenden Link "Claim this business" verifiziert werden.

Oder geht es um einen ganz anderen Immo-Eintrag und wenn umwelchen dann?