AdWords heißt jetzt Google Ads. Der neue Name spiegelt die volle Bandbreite der von uns gebotenen Werbemöglichkeiten wider – ob Suchnetzwerk, Displaynetzwerk, YouTube oder andere Plattformen. Weitere Informationen

Zurzeit sind 97 Mitglieder online.
Zurzeit sind 97 Mitglieder online.
Lerne hier, wie Du dein lokales Unternehmen bei Google bestätigst.
Anleitung
favorite_border
Antworten
Highlighted

Betreff: #GMBTipps: Unternehmen bei Google bestätigen

Rang 5
# 1
Rang 5

Sehr geehrte Damen und Herren.

Ich habe heute mein Bestätigungscode erhalten, kann dies jedoch nicht bestätigen, da mir die Meldung erscheint das ich nicht mit der angegeben E- Mailadresse ein ein Unternehmen bestätigen kann. 

Können Sie mir bitte die E- Mailadresse nennen, mit welcher ich den besasgten Code angefordert habe?

Mit freundlichen Grüßen

Kornelia Wallschek

Betreff: #GMBTipps: Unternehmen bei Google bestätigen

Community Manager
# 2
Community Manager
Guten Tag,

Bitte entschuldigen Sie die verspätete Antwort. Die Frage wurde unter Lernen als Kommentar gepostet und nicht als Frage im Forum, daher wurde Sie nicht als neue Frage erkannt.
Ich habe Ihren Post nun in das GMB Forum verschoben.
Ich hoffe, dass Ihr Problem mittlerweile gelöst wurde. Falls nicht gesehen Sie bitte wie folgt vor:
Gehen Sie einfach in Ihrem Konto auf Ihre Kontaktdaten um dort die eingegebene eMail Adresse zu überprüfen, die Sie damals angegeben hatten.
Mehr zum Thema Unternehmensinformationen finden Sie hier: https://support.google.com/business/answer/3039617?hl=de

MfG,
Gabi

Eure AdWords Community & Social Media Managerin

AdWords auf sozialen Medien:
Xing | Google+ | Twitter | Facebook