Zurzeit sind 770 Mitglieder online.
Zurzeit sind 770 Mitglieder online.
Lerne hier, wie Du dein lokales Unternehmen bei Google bestätigst.
Anleitung
favorite_border
Antworten

Betreff: #GMBTipps: Unternehmen bei Google bestätigen

N/A
# 1
N/A

Ich habe ein Unternehnen bzw. ein Vermietungsobjekt in Florida.

Dieses Objekt wurde auf Google markiert von meiner Vermietungsargentur. Leider haben wir uns getrennt und ich versuche schon seid längerer Zeit, mein Haus auf meinen Account zu bestätigen.

Da das Unternehmen eine Falsche Adresse hat kommt die Postkarte nicht richtig an. Darauf habe ich mich per Mail google My Business gewendet. Sie haben mir einen Bestätigungscode per SMS gesendet. Leider ist der 6 stellig, und im Netz wird nur ein 5 stelliger Code akzeptiert.

Ich würde mich über eine positive Antwort freuen, da ich den Eintrag richtig erstellen möchte.

MFg

Betreff: #GMBTipps: Unternehmen bei Google bestätigen

Community Manager
# 2
Community Manager
Hallo,

Bitte entschuldigen Sie die verspätete Antwort. Die Frage wurde unter Lernen als Kommentar gepostet und nicht als Frage im Forum, daher wurde Sie nicht als neue Frage erkannt.
Ich habe Ihren Post nun in das GMB Forum verschoben.
Es wäre natürlich hier am besten die Person, die Ihr Unternehmen bestätigt hat zu bitten Sie als Administrator hinzuzufügen oder die Inhaberschaft zu übertragen. Falls das nicht möglich ist können Sie auch Administrationsrechte anfordern und wir senden in Ihrem Namen dem Inhaber eine eMail mit der Bitte sich mit Ihnen in Verbindung zu setzen.
Falls das nicht klappen sollte können Sie versuchen einen Code erneut beim Support anzufragen. Der Code ist normalerweise 5 oder 6 stellig, daher müsste es vom System gelesen werden.

MfG,
Gabi
Eure AdWords Community & Social Media Managerin

AdWords auf sozialen Medien:
Xing | Google+ | Twitter | Facebook