Zurzeit sind 210 Mitglieder online.
Zurzeit sind 210 Mitglieder online.
Lerne hier, wie Du dein lokales Unternehmen bei Google bestätigst.
Anleitung
favorite_border
Antworten

Betreff: #GMBTipps: Unternehmen bei Google bestätigen

Rang 7
# 1
Rang 7
ich habe eine Postkarte bekommen, aber der Code hat gemeint ich hätte kein Unternehmen. mein Problem ist: ich habe einen onlineshop www.swisabeautyde Wenn man bei der Google suche Swisa Beauty eingibt https://www.google.de/?gfe_rd=cr&ei=2mXYVtbiDc2o8weWobmIAg&gws_rd=ssl#q=Swisa+Beauty dann kommt ein Eintrag, der ist unmöglich: Da steht immer Geschäft geschlossen und es sind dort 5 Bewertungen, sehr positiv. ich weiss nicht wie dieser Entrag da hinkommt. Mein Onlinegeschäft hat 24 Stunden täglich aus. ich kann auch bei dem Eintrag gar nichts ändern. von mir ist das nicht . Bitte um Hilfe.
1 Expertenantwort(en)verified_user

Betreff: #GMBTipps: Unternehmen bei Google bestätigen

Top Beitragender
# 2
Top Beitragender

 

@swisabeauty

 

Erstmal und ganz grundsaetzlich: Online Unternehmen ist es  nicht erlaubt lokale Unternehmenseintraege (also welche die auf GMaps angezeigt werden) zu erstellen.


Siehe dazu diese Hilfsseite: Guidelines for representing your business on Google

Massgebend ist, das dien Unternehmen ein "face-to-face- Kontakt zu deinen Kunden hat.

Sprich: entweder die Kunden kommen in deinen Laden oder Du koomst mit deinen Waren oder Dienstleistingen zu denen  - aber eben als Person zu den Kunden - nicht per Paketversand.

 

Zweitens: wenn ich deinen obigen Link zu einer Google Suche anklicke erscheit bei mir kein Hinweis "dauerhaft Geschlossen" oder aehnlich

 

Siehe

Screenshot 2016-03-21 at 12.35.35.png

 

 

drittens

Das einzige lokale Resultat, dass ich finde ist das hier: https://goo.gl/maps/ThXzhNGVs6B2

bzw 

Screenshot 2016-03-21 at 12.32.47.png

 

Und das ist gemaess den Guidelines for representing your business on Google nicht zulaessig