Zurzeit sind 269 Mitglieder online.
Zurzeit sind 269 Mitglieder online.
Lerne hier, wie Du dein lokales Unternehmen bei Google bestätigst.
Anleitung
favorite_border
Antworten

Bewertung werden nicht angezeigt

Rang 5
# 1
Rang 5

Hallo Zusammen! Vor kürzem habe ich mein Unternehmen per Postkarte bestätigt und habe direkt ein paar Kunden angeschrieben bezüglich Bewertung für mein Unternehmen. Leider werden die Rezensionen bei der Suche nicht angezeigt (nur wenn ich mein Unternehmen über Google Maps suche) Auch der übliche Knopf (Bewertung ) verschwunden. 

Was habe ich falsch gemacht? 

1 Expertenantwort(en)verified_user

Bewertung werden nicht angezeigt

Top Beitragender
# 2
Top Beitragender

hast zu weinig infos geliefert um sich die Sache genauer anzuschauen:

Please include the following with your question:
1. Full business name
2. Current business address
3. Current telephone number
4. Google+ or GoogleMyBusiness URL

Betreff: Bewertung werden nicht angezeigt

[ Bearbeitet ]
Rang 5
# 3
Rang 5

FireShot Screen Capture #014 - 'gala permanent osterhofen - Google-Suche' - www_google_de__gws_rd=ssl#q=gala+permanent+osterhofen.pngFireShot Screen Capture #015 - 'Gala Permanent - Google Maps' - www_google_de_maps_place_Gala+Permanent_@48_704222,13_0108663,17z_data=!3m1!4b1!4m5!3m.png

Anbei zwei aussichten. Das eine ist über Google Suche und das andere über Google Maps. Wie ich schon sagte, bei der Google Suche, werden die Rezensionen nicht angezeigt. Der Knopf "Bewertung schreiben" ist auch nicht da..

Geben Sie bei Google: "gala permanent osterhofen"

Google +: https://plus.google.com/+Gala-permanentDe

Top Beitragender
# 4
Top Beitragender

@Vyacheslav O

in deinen screenshots werden 9 vorhanden Bewertungen angezeigt und die sehe ich selbst auch "alle Neune" hier verlinkt (siehe linke Seite)

Und ganz oben ist auch der Link um neue Bwertungen zu schreiben.

screenshot-www.google.com 2016-12-09 10-49-42.png

In uevbrigen kann ich dich  nut warenen ein Uebermass an Bewertungen "einzusammeln"

Google kann und tut das auch Bwertungen ausfiltern von denen die der Meinun ist die waeren auch nicht ganz "koshere" Weise zusatnde gekommen.

Und  wenn ein schoenheitssalon in einer Woch 9 Bewertungen hat und vergelichsweise ander Salons des gleichen Industriezwieges nicht dann kannst du davonausgehen dass sich die Zahle der sichtbaren  Bwertungen sich bei dir schne,, und stark reduzieren wird.

Noch was:

Ermutige niemand seine  Bewertung in den Raeumen des Salons abzugeben und schon gar nicht das WLAN des Salons benutzend.

Ende der Ansage

Rang 5
# 5
Rang 5

Danke Helmut für dein Antwort. Aber was ist passiert, das hier der Button fehlt?

FireShot Screen Capture #014 - 'gala permanent osterhofen - Google-Suche' - www_google_de__gws_rd=ssl#q=gala+permanent+osterhofen.png