Zurzeit sind 280 Mitglieder online.
Zurzeit sind 280 Mitglieder online.
Lerne hier, wie Du dein lokales Unternehmen bei Google bestätigst.
Anleitung
favorite_border
Antworten

Bitte um Aktualisierung der E-Maildresse zu Loyal e.V.

N/A
# 1
N/A

Sehr geehrte Damen und Herren,

 

leider ist es uns nicht möglich an Loyal e.V. über google my business zu arbeiten, weil bei Ihnen eine falsche bzw. veraltete E-Mailadresse von unserem Unternehmen angezeigt wird. Die korrekte E-Mail lautet jfuchs.loyal@googlemail.com oder loyal.ev@posteo.de. Bitte ändern Sie diese, damit wir die Möglichkeit haben, Änderungen vornehmen zu können.

 

Hier unsere Angaben:

 

Loyal e.V.

Reichenbergerstr. 21

10999 Berlin

 

Google Maps URL: https://www.google.de/maps/place/Loyal+e.V./@52.4983738,13.4200876,15z/data=!4m5!3m4!1s0x0:0xc090558...

 

Website: loyal-ev.de

 

 

Mit freundlichen Grüßen

 

Jessica Fuchs / Vorstand

 

 

1 Expertenantwort(en)verified_user

Bitte um Aktualisierung der E-Maildresse zu Loyal e.V.

[ Bearbeitet ]
Top Beitragender
# 2
Top Beitragender

Hallo Jessica

 

so wie du dir das vorstellst funzt dieses Hilfsforum nicht -wir hier sind kein GoogleMitarebieter aber ich kann dir versichern dass auch Google dem bisher ja unverifiziertenintrag keine andere eMail-Adresse zuordnen kann und wird.

 

Aber damit du bessere Gelegenheit bekommst den Eintrag endlich zu verifiziern (und dann auch nach Herzenslust und Notwendigkeit) zu aendern habe ich ein wenig "Hand anglegt"

 

Warte bis spaetestens morgen ab und klicke dann diesen Link an "See edited 'Loyal e.V."

Wenn der  dann eine fuer dich benutzbare Postanschrift des Vereins anzeigt die zur Verifikation taugt dann leg los!