Zurzeit sind 281 Mitglieder online.
Zurzeit sind 281 Mitglieder online.
Lerne hier, wie Du dein lokales Unternehmen bei Google bestätigst.
Anleitung
favorite_border
Antworten

Brancheneintrag löschen

Rang 5
# 1
Rang 5

Seit Wochen versuche ich vergeblich, meinen Brancheneintrag auf Google My Business verschwinden zu lassen: https://business.google.com/b/112754399956314121535/edit/l/00255430590237597559. Erstens ist die Adresse völlig veraltet, und zweitens führe ich meinen Verlag gar nicht mehr. Ich habe Codes angefordert, gelöscht, auf dauerhaft geschlossen gestellt, und und und... Aber der Eintrag taucht immer wieder auf. Am liebsten möchte ich ganz raus aus Google My Business - das muss doch irgendwie möglich sein.

Gruß Tanja Stern

1 Expertenantwort(en)verified_user

Brancheneintrag löschen

Top Beitragender
# 2
Top Beitragender

Hallo @Tanja S

erstens kann niemand sehen von welchem Unternehmenseintrag du sprichst weil dein Link fuer "fremde"Leuteunbenutzbar ist.

zweitens lassen sich gemaess  diesem Link Unternehmensientraeg gschlossener Unternehmen nicht loeschen 

Drittens solltest du den fraglichen Eintrag (falls noch nicht geschehen) als "permanent geschlossen" melden)

Brancheneintrag löschen

Rang 5
# 3
Rang 5

Hallo Helmut, 

danke für den Beitrag. Ich habe das Unternehmen längst als dauerhaft geschlossen gemeldet, und so erscheint es auch, wenn du in Google "Tanja Stern" eingibst. Aber sowohl die falsche Adresse als auch der längst nicht mehr existierende Verlag sind als Eintrag noch zu sehen. Das ist falsch und stört mich. Kann das wirklich niemand ändern? Das würde bedeuten, wer sich einmal in Google My Business anmeldet, kommt da nie wieder raus - das kann doch wohl nicht sein.

Gruß Tanja

Brancheneintrag löschen

Top Beitragender
# 4
Top Beitragender

wie du siehst ist imInternet vieles moeglich und vieles unmoeglich.

Und weiter ueber nicht benannte Eintraege zju reden habe ich keine Lust mehr.

Brancheneintrag löschen

Rang 5
# 5
Rang 5

kompletten Brancheneintrag sofort löschen

Brancheneintrag löschen

Rang 5
# 6
Rang 5

Klar, aber wie?

Brancheneintrag löschen

Top Beitragender
# 7
Top Beitragender

der Drachentöter  meint wahrscheinlich seinen eigenen Eintrag: https://goo.gl/maps/74FLngsicGp