Zurzeit sind 171 Mitglieder online.
Zurzeit sind 171 Mitglieder online.
Lerne hier, wie Du dein lokales Unternehmen bei Google bestätigst.
Anleitung
favorite_border
Antworten

Business bestätigt und gelöscht, es wird aber weiterhin angezeigt.

[ Bearbeitet ]
Rang 5
# 1
Rang 5

Hallo Google- und Business-Freunde,

 

statt mit der Gesamt-Praxis ist eine befreundete Ärztin als einzelne Ärztin aufgeführt: https://www.google.de/search?q=google+my+business+hotline&ie=utf-8&oe=utf-8&client=firefox-b&gfe_rd=...

Diesen Eintrag habe ich mit dem per Post gekommenen Code bestätigt (Bist du der Inhaber des Unternehmens?) und das Unternehmen wurde dann in meinem Konto angezeigt. Habe den Eintrag dann gelöscht - das ist jetzt 3 Wochen her, leider wird das Unternehmen immer noch angezeigt. Könnte ich da etwas falsch gemacht haben? Wie lösche ich diesen Eintrag entgültig?


Danke und Gruß!

 

PS: Es handelt sich um den Eintrag "Frau Dr. med. Evelyn Rugo" https://www.google.de/maps/place/Frau+Dr.+med.+Evelyn+Rugo/@52.4749787,13.3139458,15z/data=!4m5!3m4!...

Business bestätigt und gelöscht, es wird aber weiterhin angezeigt.

Rang 14
# 2
Rang 14

Ja du hast den Eintrag aus deinem Konto gelöscht und damit die Inhaberschaft wieder aufgegeben. Zu erkennen an dem Link "Als Inhaber eitnragen".

 

Gibt es dort eine gemeinschaftpraxis? Wenn ja, und es noch keinen Eintrag für diese gibt, spricht etwas dagegen, den Eitnrag wieder in Besitz zu nehmen und auf die Gemeinschaftspraxis umzuändern?

Business bestätigt und gelöscht, es wird aber weiterhin angezeigt.

Rang 5
# 3
Rang 5

Danke für die Antwort. Ah, verstehe! Ja, es gibt dort eine Gemeinschaftspraxis, an sich eine sehr gute Idee. Es sprechen nur leider die schlechten Bewertungen dagegen (die vor 5 Jahren innerhalb kurzer Zeit von scheinbar der gleichen Person [laut Rechtschreibung] angelegt wurden). Kann man vielleicht diese Bewertungen irgendwie löschen lassen? Vielen Dank für die Hilfe!

Business bestätigt und gelöscht, es wird aber weiterhin angezeigt.

Rang 5
# 4
Rang 5

Ist es denn möglich, ein Unternehmen komplett löschen zu lassen?