Zurzeit sind 432 Mitglieder online.
Zurzeit sind 432 Mitglieder online.
Lerne hier, wie Du dein lokales Unternehmen bei Google bestätigst.
Anleitung
favorite_border
Antworten

Business wurde bestätigt, warum muss ich das erneut tun?

Rang 5
# 1
Rang 5

Guten Tag,

wir haben das Unternehmen bereits bestätigt und wollen auch Statistiken sehen und die Branche auf "Bauunternehmen" ändern. Per Post kann ich es nicht bestätigen, weil der Firmenname nicht auf die Postkarte geschrieben wird. Das ist irgendwie alles buggy. Bitte um manuelle Korrektur, danke!

Die Rede ist von: https://business.google.com/b/111734222608685619521/dashboard/l/11817548296532273341?service=gmbl&c=...

 

MFG,

Andreas Bunen

1 Expertenantwort(en)verified_user

Business wurde bestätigt, warum muss ich das erneut tun?

Top Beitragender
# 2
Top Beitragender

es gibt aus einem dussligen Grund gar keine allgemeine Kategorie "Bauunternehmen"

 

Ich habe jedoch nach einem Blick auf deine Website die Kategorie hilfs- und ausnahmsweise auf "Wohnungsbauunternehmen" und "Wohnungsbau" abgeaendert.


"

 

Business wurde bestätigt, warum muss ich das erneut tun?

Rang 5
# 3
Rang 5

Hey Helmut, vielen Dank für die Antwort.

Doch doch, seit kurzem gibt es die und einige andere Kategorien, ich konnte die ja auswählen. Nun muss ein Google Mitarbeiter das auch einstellen. Das haben die schon mal für mich gemacht.

Business wurde bestätigt, warum muss ich das erneut tun?

Top Beitragender
# 4
Top Beitragender

@Andreas B

 

sorry ja jetzt finde ich die Kategorie Bauunternehmen  auch - ist in Zeile 218  in dieser Liste categories_de_DE.csv die alle verfugbaren deutschen Kategorien enthaelt.

 

Und ich konnte die nun ploetzlich auch in einem meiner Beispieleintraege verwenden.

 

Warum du die ueber dein Dashboard nicht eintragen kannst ist mir schleierhaft

Business wurde bestätigt, warum muss ich das erneut tun?

Top Beitragender
# 5
Top Beitragender

@Andreas B

 

habe aber ueber MapMaker ("Bauunternehmung Neiman GmbH") nun auch "Bauunternehmen" hinzufuegen koennen.

Business wurde bestätigt, warum muss ich das erneut tun?

Rang 5
# 6
Rang 5

Ja, das hat scheinabr funktioniert, aber was ist die Kategorie "Siebenbergen"? Was soll das sein? Ich sehe die Kategorie Bauunternehmen nicht, bei Google steht da:

 
Wirklich sonderbar Smiley (traurig)
 
Und danke für die Hilfe!!

Business wurde bestätigt, warum muss ich das erneut tun?

Top Beitragender
# 7
Top Beitragender

nun das worauf du dich da beziehst hat mit Kategorieanzeige nicht direkt zu tun.

 

Dieses sogenannte editorial snippet baut sich Google irgendwie aus Drittquellen zusammen.

Ich kann nicht genau sagen was die geritten hat "Siebenbergen" anzuzeigen.

Allerding gibt es irgendwo in den Tiefen des Internet da irgendwelche Bezuege. Um die zu finden google doch  mal spasshalber nach "neiman gmbh Siebenbergen"

 

Wirst staunen.

 

Business wurde bestätigt, warum muss ich das erneut tun?

Rang 5
# 8
Rang 5

Gut, dann lassen wir es erstmal so. Vielen Dank.