Zurzeit sind 228 Mitglieder online.
Zurzeit sind 228 Mitglieder online.
Lerne hier, wie Du dein lokales Unternehmen bei Google bestätigst.
Anleitung
favorite_border
Antworten

Carsharing Betrieb

Rang 5
# 1
Rang 5

greenmove GmbH

Obachgasse 26 | 1220 Wien

+43 1 728507850

www.greenmove.at / www.stadtauto.at

Wir haben in Wien alle bestehenden ZIPCAR - carsharing Plätze übernommen. (54 Stück) welche bei Euch im System als "geschlossen" aufscheinen. Auf ein Support-Email an Euch; in dem ich die Frage stellte ob wir die alten Einträge übernehmen können (Inhaber / wie auch registrierte Email gibt es nicht mehr) bekamen wir leider nie eine Rückantwort. Daher wollte ich nun die Stellplätz selbst anlegen. Jedoch ist es nicht möglich diese per Post zu bestätigen, da an den Standort lediglich unsere Autos stehen und diese keine gültige Firmenanschrift darstellt.

Da uns täglich über die Hotline viele Kunden kontaktieren und nachfragen warum wir nicht auf google-maps vertreten sind, bitte ich um Ihre Rückmeldung / Unterstützung. Gerne auch telefonisch unter +436642138266.

Besten Dank.

Michael Bernold

1 Expertenantwort(en)verified_user

Carsharing Betrieb

Top Beitragender
# 2
Top Beitragender

zu " welche bei Euch im System als "geschlossen" aufscheinen"

Wir hier sind ein Nutzerforum das nachdem Prinzip arbeitet "Nuther helfen Nutzern"

Uns hast du weden eine  Support-Email geschrieben noch sind wir Google.

Bringe aber doch mal zwet drei Links zu  solchen als geschlossen markierten Car Sharing Stelleplaetzen - ggf kann ich dir dann besser helfen. 

Betreff: Carsharing Betrieb

Rang 5
# 3
Rang 5

Danke für Info. Ist mir nach dem Absenden auch aufgefallen. :-)

Wenn man von Google ein über business-Produkte ein Mail erhält und unten einen Link "Fragen Sie einen Experten" sieht. Glaubt man Google hat doch noch irgendeinen Support - falsch gedacht.

Für Unterstützung wäre ich sehr dankbar!

https://www.google.at/maps/search/zipcar/@48.2225051,16.3669412,13z/data=!3m1!4b1

Bei diesem Link sind die betreffenden Standplätze zu sehen.

Inhaber-Wechsel wie gesagt nicht möglich, weil es die Vorgänger-Firma nicht mehr gibt.

Neu Anlegen auch nicht möglich weil Bestätigungscode per Post bei den Standorten nicht möglich.

Irgendwelche Tipps?

Carsharing Betrieb

Rang 16
# 4
Rang 16

Hallo @Michael B,

und an den myBusiness-Zugang der alten Firma kommt ihr auch nicht mehr ran indem ihr mit den alten Inhabern/Admins Kontakt aufnehmt?

Viele Grüße

Björn

Carsharing Betrieb

Top Beitragender
# 5
Top Beitragender

angenomme ich waere ein Zauberer oder ein dir helfen sollender und wollender Googler:

Sind alle mit deinem Link aufgefuehrten Standorte von  deiner Firma uebernommen worden und wie heissen denn die Standorte jetzt und haben die alle auch die gleichen Telefonnummern wie die der alten Firma - also "+43 1 7488700" ?