Zurzeit sind 232 Mitglieder online.
Zurzeit sind 232 Mitglieder online.
Lerne hier, wie Du dein lokales Unternehmen bei Google bestätigst.
Anleitung
favorite_border
Antworten

Code auf anderen weg bekommen

Rang 5
# 1
Rang 5

Sehr geehrtes Support-Team, wir waren dieses Jahr in Kroatien im Urlaub und ich wollte unserem äußerst netten Vermieter überraschen, in dem ich für seine Ferienwohnung einen Eintrag auf Google-Maps mache mit der kostenlosen Website. Da er in Kroatien lebt und weder eine schnelle Internetverbindung noch das nötige Technische Verständnis besitzt, habe ich sein Apartment für Ihn angelegt. nun muss man dieses aber mit einem Code bestätigen und dieser wird leider nur per Post zugestellt. Da er aber weder Deutsch noch das nötige Verständnis dafür hat (abgesehen das die Überraschung dann ebenfalls hinüber ist) würde ich gerne wissen ob es noch eine andere Möglichkeit gibt den Code zu bekommen.

Es handelt sich um folgenden Eintrag: http://apartmani-perica.business.site/

Vielen Dank für Ihre Bemühungen vorab

Mit freundlichen Grüßen

Michael Knopp

 

Code auf anderen weg bekommen

Rang 10
# 2
Rang 10

Moin Michael, 

 

ein Support-Team von Google wirst du hier nicht antreffen. Aber zu deine Frage: Wenn dir keine andere Möglichkeit angeboten wird, dann bleibt dir auch nur diese eine Möglichkeit der Bestätigung.  

 

Die Überraschung ist dann somit leider hin. Aber die Karte, die Google versendet, ist auch ohne Kenntnisse der deutschen Sprache zu verstehen. Karte einfach öffnen, dann kann er dir den Code per Telefon durchgeben und du bestätigst den Eintrag von deinem Rechner aus. 

 

VG,

Martin