Zurzeit sind 285 Mitglieder online.
Zurzeit sind 285 Mitglieder online.
Lerne hier, wie Du dein lokales Unternehmen bei Google bestätigst.
Anleitung
favorite_border
Antworten

Code nicht gültig

Rang 5
# 1
Rang 5

Hallo Zusammen,

ich habe den Standort meines Unternehmens geändert und auch einen Code zur Verifizierung des Standortes beantragt. Der Code ist auch schon eingetroffen, allerdings kann ich den Code so oft eingeben wie ich möchte und gibt meinen Standort bzw. die Verifizierung nicht frei. Es kommt immer "Der von Ihnen eingegebene Code ist nicht korrekt."

Ich bitte um Hilfe =)

Grüße

Florian

1 Expertenantwort(en)verified_user

Akzeptierte Lösungen
Als beste Antwort markiert.
Lösung
Akzeptiert von Themenautor Florian L
Juli

Code nicht gültig

Top Beitragender
# 2
Top Beitragender

Da gibts keine grosse Hilfe. Wen der Code nicht gueltig ist muss ein neuer angefordert und eingegeben werden.

Aber ich gebe dir einen Hinweis:

Normalerweise passiert das wenn du  einen Eintrag nahc Anforderung der PIN irgendwie bearbeitet bzw erganzt hast.

Fordere also die PIN erneut an und fasse  von da an deinen Eintrag in deinem Dahboard nicht mehr an, bis die neue PIN eingetroffen und von dir dann im Dashboard eingegeben worden ist 

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Alle Antworten
Als beste Antwort markiert.
Lösung
Akzeptiert von Themenautor Florian L
Juli

Code nicht gültig

Top Beitragender
# 2
Top Beitragender

Da gibts keine grosse Hilfe. Wen der Code nicht gueltig ist muss ein neuer angefordert und eingegeben werden.

Aber ich gebe dir einen Hinweis:

Normalerweise passiert das wenn du  einen Eintrag nahc Anforderung der PIN irgendwie bearbeitet bzw erganzt hast.

Fordere also die PIN erneut an und fasse  von da an deinen Eintrag in deinem Dahboard nicht mehr an, bis die neue PIN eingetroffen und von dir dann im Dashboard eingegeben worden ist