Zurzeit sind 243 Mitglieder online.
Zurzeit sind 243 Mitglieder online.
Lerne hier, wie Du dein lokales Unternehmen bei Google bestätigst.
Anleitung
favorite_border
Antworten

Code wurde zugesendet, aber es gibt kein Eingabefeld für den Code

N/A
# 1
N/A

Moin,

 

ich habe von einem Unternehmen den Code. Wenn ich diesen eingeben möchte, gibt es nur die Möglichkeit erneut eine Postkarte anzufordern. Wo kann ich nun den vorhandenen Code eintragen?

 

Es handelt sich jetzt schon um den vorletzten Besuch und ich habe schon mal die Erfahrung gemacht, dass ich dann keine Chance mehr hatte den Eintrag zu bestätigen.

 

Auto- und Motorradwerkstatt Lorenz 
Römerstraße 11 Kissing 86438

Telefon: 01516 5218700

Google+ Unternehmensseite ist nicht vorhanden

 

1.jpg

 

 

2.jpg

1 Expertenantwort(en)verified_user

Code wurde zugesendet, aber es gibt kein Eingabefeld für den Code

Rang 14
# 2
Rang 14

Hast du nach der Anforderung nochmal Änderungen vorgenommen? in dem Fall muss ein neuer Pin angefortert werden.

Code wurde zugesendet, aber es gibt kein Eingabefeld für den Code

Top Beitragender
# 3
Top Beitragender

kannst den Code dann nicht eingben und musst einen neuenanfordern.

Es gibt gewoehnlich zwei Ursachen dass das so gschieht wie dir:

A) du hast nach der PIN-ANforderungn irgndwelche Aenderungen am Eintrag vorgenommen bevor du die angeforderte erste PIN erhalten und eigegeben hast 

oder

B) die PIN war schon "verfallen" - was automatisch 30 Tage nahc der Anforderung  mit jeder angefordertn PIN passiert.