Zurzeit sind 228 Mitglieder online.
Zurzeit sind 228 Mitglieder online.
Lerne hier, wie Du dein lokales Unternehmen bei Google bestätigst.
Anleitung
favorite_border
Antworten

Doppelter Eintrag

Rang 6
# 1
Rang 6

Hallo zusammen

folgendes Problem habe ich

ich habe vor einiger zeit ein Unternehmen angelegt und damals nicht per Bestätigungscode bestätigt. Jetzt, nach Umzug, habe dieses Unternehmen erneut angemeldet und jetzt auch legitimiert, allerdings kann ich den ersten Eintrag nicht löschen. Logischerweise auch keinen Bestätigungscode an die alte Anschrift senden, das erhalte ich ja nicht mehr. Ziel ist es, den ersten Eintrag zu schliessen. Wie gehe ich da vor? Danke für eure Hilfe 

1. Vollständiger Firmenname

Hochzeist DJ
2. Aktuelle Geschäftsadresse

Abt-Wolfram-Str. 1

66787 Wadgassen
3. Aktuelle Telefonnummer

01726822588
4. Google Maps URL

https://www.google.de/search?q=hochzeits+dj+saarland&ie=utf-8&oe=utf-8&client=firefox-b&gfe_rd=cr&dc...
5. Website (falls verfuegbar)

www.mister-dj.de

Viele Grüße

Markus

1 Expertenantwort(en)verified_user
1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen
Als beste Antwort markiert.
Lösung
Akzeptiert von Themenautor Markus M
Dezember

Doppelter Eintrag

Rang 6
# 3
Rang 6

Also bei mir ist ein Einzugsgebiet von 100KM definiert, meinst du da etwas anderes? Und das ich Kunden an meiner Unternehmensadresse bediene ist gewollt. Es soll ja DJ´s geben, die beraten und Technik vorführen ;-) Mittlerweile habe ich es aber selbst herausgefunden, wir ich den doppelten Eintrag lösche. Hätte doch gereicht mir diesen Weg einfach aufzuzeigen....

Dennoch Danke für deine Hilfe.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Doppelter Eintrag

Top Beitragender
# 2
Top Beitragender

Sorge bitteerstamldafuer dass fuer deinen Eintrag den du mit der Adresse "Abt-Wolfram-Str. 1, 66787 Wadgassen, Germany" erstellt und verifiziert hast ein Einzugsbereich eingerichtet wird und dabei kein Haken bei "Ich bediene Kunden auch an meiner Unternehmensadresse" gesetzt wird 

DJs arbeiten ja per se bei den Kunden

Als beste Antwort markiert.
Lösung
Akzeptiert von Themenautor Markus M
Dezember

Doppelter Eintrag

Rang 6
# 3
Rang 6

Also bei mir ist ein Einzugsgebiet von 100KM definiert, meinst du da etwas anderes? Und das ich Kunden an meiner Unternehmensadresse bediene ist gewollt. Es soll ja DJ´s geben, die beraten und Technik vorführen ;-) Mittlerweile habe ich es aber selbst herausgefunden, wir ich den doppelten Eintrag lösche. Hätte doch gereicht mir diesen Weg einfach aufzuzeigen....

Dennoch Danke für deine Hilfe.