Zurzeit sind 616 Mitglieder online.
Zurzeit sind 616 Mitglieder online.
Lerne hier, wie Du dein lokales Unternehmen bei Google bestätigst.
Anleitung
favorite_border
Antworten

Duplikat Löschen

Rang 5
# 1
Rang 5

Sehr geehrte Damen und Herren,

Ich habe gerade meinen Firmenstandort auf Google my Business eingerichtet. Ich habe aus Versehen meinen Standort drei Mal erstellt und bin nicht in der Lage diesen 2 Mal zu löschen. (Habe den Pin Code der Google Postkarte bereits eingetragen) Wie kann ich 2 der 3 Einträge löschen? Nach der Google Anweisung hat das nicht so richtig funktioniert.

Ich habe einen alten Standort in der Spiegelgasse 15 (ich glaube 11 steht jetzt im Eintrag, aber mit meinem Namen verknüpft). Ich habe den Standort als geschlossen eingetragen. 

Ich habe gelesen, dass man diesen nicht dauerhaft entfernen kann. Aber: Ich habe auch gelesen, dass  wenn "eine neue Adresse bekannt ist koennte ich den Status "Dauerhaft geschlossen" auch abaendern und das Geschaeft auf die neue Adresse verweisen." (Herr Geissler) Macht das Sinn, wenn die alte Adresse  trotzdem bestehen bleibt? Ich kann das offensichtlich selbst erledigen.

Vielen Dank für Ihre Hilfe,

Mit freundlichen Grüssen,

Janine A.

1 Expertenantwort(en)verified_user
1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen
Als beste Antwort markiert.
Lösung
Akzeptiert von Themenautor Janine A
Mai

Duplikat Löschen

Top Beitragender
# 6
Top Beitragender

@Janine A

was das Loeschen von noch nicht veroefftlichten Eintraegen angeht:

Das geht so: https://support.google.com/business/answer/4669092?hl=de

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Duplikat Löschen

Top Beitragender
# 2
Top Beitragender

@Janine A

deine Adress-Angaben sind leider zu unkonkret um dir wirksam zu helfen.

Bitte genauer werden

Duplikat Löschen

Rang 5
# 3
Rang 5
Sehr geehrter Herr Geissler,

Nur falls meine Nachricht per gmail nicht angekommen ist:

Aktuelle Adresse: (3 Mal vorhanden)

Janine Arnold Art Consulting

Severin-Schreiber-Gasse 11
1180 Wien 

Alte Adresse, nicht mehr aktuell: 

Janine Arnold

Spiegelgasse 11
01 5126271

Vielen Dank für Ihre Hilfe,

Mit freundlichen Grüssen,

Janine Arnold

Duplikat Löschen

Top Beitragender
# 4
Top Beitragender

erstens kamm  per mail nichts an. Das was ankam ist dein letztesm posting hier im thread des Forums.

Komischerweise sehe ich in  GMaps nur folgende  beide Eintraege:

einen Eintrag ohne Adressangabe - der uebrigens als Eintrag mit Einzugsbereich angelegt wurde: Der hier waere das: 

https://goo.gl/maps/41263ZMNzhG2

Dann finde ich noch einen unverifizierten und nur auf deinen buergerlichen Namen laufenden Eintrag fuer die Spiegelgasse 11:

https://goo.gl/maps/z7gTX4PwJ5U2

Von drei Duplikaten sehe ich nichts.

Da musst du bitte schon genauer werden wo bzw wei du die siehst bzw findest.

Und was hat es mit dem Eintrag an der Spiegelgasse 11 auf sich?

Hast du da mal "kunstgehandelt' oder ist das immer nur  deine Privatadresse als die Frau Arnold gewesen oder hat die gar nichts mit dir zu tun?

Duplikat Löschen

Rang 5
# 5
Rang 5

@Helmut Geissler

Vielen Dank für die Antwort. Offensichtlich habe ich Adresse der Severin-Schreiber-Gasse 1x publiziert, die anderen anderen sind in 2-facher Form noch in meinem GooglemyBusiness Account, daher nicht veröffentlicht. Wie löscht man so etwas? Der Eintrag mit Einzugsbereich ist derzeit so gewollt. Ich gehe zu Kunden, Sie aber nicht zu  mir.

Die Adresse der Spiegelgasse 11 ist seltsam. Eigentlich war mein Geschäft (ViennafineArts) in der Spiegelgasse 15, mein Name und die alte Telefonnummer des nicht mehr existierenden Geschäfts sind jedoch an der Spiegelgasse 11 vermerkt - dort hat es nie ein Geschäft gegeben. Meine Privatadresse war woanders. Kann man die Adresse entfernen, da sie in der Kombination mit mir eigentlich nie existiert hat? 

Vielen Dank für Deine Hilfe,

Janine A.

Als beste Antwort markiert.
Lösung
Akzeptiert von Themenautor Janine A
Mai

Duplikat Löschen

Top Beitragender
# 6
Top Beitragender

@Janine A

was das Loeschen von noch nicht veroefftlichten Eintraegen angeht:

Das geht so: https://support.google.com/business/answer/4669092?hl=de

Duplikat Löschen

Rang 5
# 7
Rang 5

@Helmut Geissler

Vielen Dank für die Antwort. Wenn ich das richtig gesehen habe, hast Du auch die Spiegelgasse gelöscht und mit meiner jetzigen Website verbunden, vielen Dank. Dir eine angenehme Woche,

Mit besten Grüssen,

Janine A.