Zurzeit sind 395 Mitglieder online.
Zurzeit sind 395 Mitglieder online.
Lerne hier, wie Du dein lokales Unternehmen bei Google bestätigst.
Anleitung
favorite_border
Antworten

E-Mail Adresse zur Unternehmensbestätigung ist falsch

Rang 5
# 1
Rang 5

Hallo,

ich möchte gerne das Unternehmen: Kanzlei Henßen & Mertens Düsseldorf per E-Mail bestätigen.

Es besteht nur die Möglichkeit per Post oder per Mail. Die dort angezeigte E-Mail Adresse ist aber eine info@..... .de und richtig wäre info@.... .com

In den persönlichen Daten ist überall die info@ ... .com hinterlegt, daher verstehe ich nicht wieso google dort die info@....de Adresse auswirft.

Vielleicht kann mir jemand helfen.

Vielen Dank!

1 Expertenantwort(en)verified_user

E-Mail Adresse zur Unternehmensbestätigung ist falsch

Rang 14
# 2
Rang 14

Übernimm den Eintrag als Inhaber. Dafür forderst du die Pin per Post an. Dann hast du den Eitnrag in deinem Dashboard, und verwaltest ihn mit deinen Log-In Daten.

Zur Mailadresse kann ich nichts sagen.

E-Mail Adresse zur Unternehmensbestätigung ist falsch

Rang 5
# 3
Rang 5

Vielen Dank LucyStern. Wir haben den Pin jetzt per Post angefordert. Aber mich würde wirkich interessieren woher google diese Mailadresse nimmt.

 

E-Mail Adresse zur Unternehmensbestätigung ist falsch

Top Beitragender
# 4
Top Beitragender

dazu koennte man ggf was sagen wenn zwei Infos vorligen wuerden:

1. der fragliche Unternehmensintrag  und

2. die genaue Mail addresse info@.....de

 

Grund:

Google hat irgendwo und irgendwie  in seinen tiefsten Tiefen diese email-Adresse mal "frueher" mit dem Unternehmen verknuepft und findet diese Verknuepfung auch noch.

 

Als Hinweis.

Eine Verifikation per eMail bietet GoogleMyBusiness eigentlich ja (fast) nie an.

Das passiert wenn ueberhaupt nur dann wenn Google eben in seine tiefsten Tiefen eine (mal gewesene) relevante email adresse abgespeichert hat und die dann dem Eigner zur Verifikation anbieten kann