Zurzeit sind 361 Mitglieder online.
Zurzeit sind 361 Mitglieder online.
Lerne hier, wie Du dein lokales Unternehmen bei Google bestätigst.
Anleitung
favorite_border
Antworten

Eintrag übernehmen und löschen - Problem: Postadresse veraltet.

Rang 5 R S
Rang 5
# 1
Rang 5 R S
Rang 5

Hallo,

ich habe eine Frage zu folgendem Eintrag:

"Dr. Holger-René Bruckhoff
Im Zollhafen 18
50678 Köln"

Es handelt sich um einen Kunden. Er weiß nicht, wer diesen Eintrag ursprünglich mal initiiert hat, jedenfalls ist er nicht mehr korrekt und soll gelöscht werden. Meines Wissens wäre die Vorgehensweise, dass wir den Eintrag übernehmen und dann löschen. Allerdings würde die Bestätigungspostkarte ins Leere laufen, da er unter der Postadresse nicht zu erreichen ist. Ist es möglich, dafür eine andere Anschrift oder Mailadresse anzugeben?

Sein korrekter Eintrag am Standort Köln ist folgender:

Bruckhoff Rechtsanwälte und Insolvenzverwaltung, Dr. Holger-René Bruckhoff, LL.M.
Theodor-Heuss-Ring 23, 50668 Köln

Dort hin sollte also die Postkarte gehen. Ist so etwas irgendwie machbar?

Vielen Dank im Voraus!

1 Expertenantwort(en)verified_user

Akzeptierte Lösungen
Als beste Antwort markiert.
Lösung
Akzeptiert von Themenautor R S
September

Top Beitragender
# 2
Top Beitragender

es ist schon frappierend von welchen inkompetenten Diestleistern sich manche Kunden (und mutmasslich das auch noch gegen Bezahlung) Hilfe versprechen.

@R S

Schon die ersten vier Worte deines Threadtitels lassen an deiner Kompetenz sehr zweifeln.

Lies mal bitte mindestens die ersten zwei Zeilen in diesem Google-Hilfeartikel durch um zu verstehen warum ich das so kommentiere.

Und formuliere dann dein Anliegen gaenzlich neu.

Ich will nichts versprechen, aber wenn du nicht total begriffsstutzig bist koennte ich mir vorstellen doch noch ein Hilfsabgebot fuer die Angelegeheit den Herrn Rechtsanwalt zu haben.

Schoenes Wochenende.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Alle Antworten
Als beste Antwort markiert.
Lösung
Akzeptiert von Themenautor R S
September

Top Beitragender
# 2
Top Beitragender

es ist schon frappierend von welchen inkompetenten Diestleistern sich manche Kunden (und mutmasslich das auch noch gegen Bezahlung) Hilfe versprechen.

@R S

Schon die ersten vier Worte deines Threadtitels lassen an deiner Kompetenz sehr zweifeln.

Lies mal bitte mindestens die ersten zwei Zeilen in diesem Google-Hilfeartikel durch um zu verstehen warum ich das so kommentiere.

Und formuliere dann dein Anliegen gaenzlich neu.

Ich will nichts versprechen, aber wenn du nicht total begriffsstutzig bist koennte ich mir vorstellen doch noch ein Hilfsabgebot fuer die Angelegeheit den Herrn Rechtsanwalt zu haben.

Schoenes Wochenende.

Rang 5 R S
Rang 5
# 3
Rang 5 R S
Rang 5

Es soll Leute geben, die sich nicht täglich mit der Materie beschäftigen. Wenn ich einen Hilfeartikel übersehen habe, dann reicht m.E. ein Hinweis, ohne dabei persönlich zu werden.

Dennoch danke und einen schönen Tag

Top Beitragender
# 4
Top Beitragender

es soll ja auch Leute geben die versuchen Geld zu verdienen, obwohl "sie sich nicht täglich mit der Materie beschäftigen" an der sie Geld verdienen.

Nennt man sowas professionlell?

Ich dachte bisher eher das professionelles Verhalten vor allem durch Sachkenntnis gekennzeichnet ist.