Zurzeit sind 269 Mitglieder online.
Zurzeit sind 269 Mitglieder online.
Lerne hier, wie Du dein lokales Unternehmen bei Google bestätigst.
Anleitung
favorite_border
Antworten

Eintrag als Duplikat gewertet

Rang 5
# 1
Rang 5

Guten Tag,

ich habe folgendes Problem. Wir sind die Firma bauwelt Delmes Heitmann GmbH & Co. KG und besitzen verschiedene Niederlassungen. Der Hauptstandort befindet sich in der Maldfeldstraße 22 ( https://www.google.de/maps/place/Delmes+Heitmann+GmbH+%26+Co.+KG/@53.4280327,9.9494022,15z/data=!4m5... )

Nun haben wir eine neue Niederlassung "bauwelt Delmes Heitmann GmbH & Co. KG Fachhandel Dachbaustoffe" in der Maldfeldstraße 23. Dieser wird mir nach der Prüfung als Google nun als Duplikat gewertet. Es handelt sich aber um eine eigenständige Niederlassung und soll als solche auch bei Google Maps erscheinen. Ich habe leider in meinem Account nur die Option, diesen Eintrag wieder zu löschen. Was kann ich tun?

Vielen Dank für Ihre Hilfe!

1 Expertenantwort(en)verified_user

Top Beitragender
# 2
Top Beitragender

Zu der Firma "bauwelt Delmes Heitmann GmbH & Co. KG" gibt es ja mutmasslich einen Gewerberegistereintrag mit allem "drum und dran" die sich auf die Adresse "Maldfeldstraße 22" bezieht.

Gibt es denn fuer die voellig andere Firma bzw Niederlassung  "bauwelt Delmes Heitmann GmbH & Co. KG Fachhandel Dachbaustoffe" in der Maldfeldstraße 23 auch einen eigenstaendigen Gewerberegistereintrag?

Rang 5
# 3
Rang 5

Nein den gibt es nicht, da es sich um die bauwelt Delmes Heitmann handelt und die Dachbaustoffe lediglich eine Niederlassung sind. Wir haben allerdings auch weitere Niederlassungen in Glinde, Geesthacht, Buchholz, Hollenstedt und Kirchwerder. Hier war die Eintragung kein Problem. Google scheint die Adresse, die sich lediglich durch die Hausnummer unterscheidet, zu ähnlich zu sein.