Zurzeit sind 368 Mitglieder online.
Zurzeit sind 368 Mitglieder online.
Lerne hier, wie Du dein lokales Unternehmen bei Google bestätigst.
Anleitung
favorite_border
Antworten

Email Adresse zur Verifizierung von Google My Business

Rang 5
# 1
Rang 5

Sehr geehrtes Experten-Team,

 

gerne würde ich die von mir angelegten Stanorte meines Unternehmens auf Google My Business verifizieren. Ich habe mit unserem Headquarter in der Schweiz begonnen. Hier nimmt das System jedoch eine ungültige Email Adresse zur Verifizierung. Diese existiert so gar nicht. Sicher kann ich mit den Code per Post schicken lassen. Jedoch sollte ich Standorte weltweit anlegen. Hierfür müsste ich einfach eine gültige Email Adresse für die Verifizierung hinterlegen können.

Die richtige Email dafü wäre info.ch@trapezegroup.com. Können Sie mir da bitte weiterhelfen?

 

Vielen Dank vorab

Freundliche Grüsse

 

Marie-Louise Hupert

Online-Marketing Spezialist

 

Trapeze Switzerland GmbH

Industrieplatz 3 | 8212 Neuhausen | Switzerland

Phone: +41 (0)58 911 1437

 

mailto: marie-louise.hupert@trapezegroup.com

http://www.trapezegroup.de

 

 

1 Expertenantwort(en)verified_user

Email Adresse zur Verifizierung von Google My Business

[ Bearbeitet ]
Rang 14
# 2
Rang 14

Per E-Mail geht das nicht.

Fordere die Pin per Postkarte an und gib deinen Namen an. Die Kollegen vor Ort, sollen dir die Pin dann weiterleiten, wenn du weltweit die Standorte verwaltest.

Email Adresse zur Verifizierung von Google My Business

Top Beitragender
# 3
Top Beitragender

Nee @Marie-Louise H

 

Da bist du aus mehreren Gruenden mit deinem Ansinnen  "auf dem Holzweg"

 

ein solches Angebot einen Eintrag per e-Mail zu verifizieren ist ein grosser Ausnahmefall.

Normalerweise erfolgt die Verifikation imemr per anzufordernder PIN per Post.

Nur in wenigen Faelle wo der User bereits vorher bei Google angezeigte UNVERIFIZIERTE Eintraege "als Inhaber beanspruchen wil UND WENN Google "glaubt" dafuer eine in deren Datenspeichern vorhandene EMailandresse sein mit dem fraglichen Unternehmen (noch) verbunden, bieten die dem User die EMail-Verifikation ueber die bei Google mal frueher hinterlegte eMailadresse an.

Wenn diese eMailAdresse aber inzwischen obsolete ist, kann die Verifikation nur ueber die anderen auch angezeigten Optionen (meist also per Post) erfolgen.

Im uebrigen gilt das oben gesagte nur fuer einen konkreten Standort 

- Will heissen: selbst wenn du die ausgewiesene und dir zur Verifikation dir angebotene  Email noch kennen und benutzen koennen wuerdest koenntest du darueber mir 99,99%er  Sicherheit andere Standorte nicht  verifizieren.

Email Adresse zur Verifizierung von Google My Business

Top Beitragender
# 4
Top Beitragender

Hallo @LucyStern ganz so absolut wie du das schreibst das es keine EMail-Verifikation gaebe, stimmt das nicht.

Lies bitte meine Antworgt an @Marie-Louise H dazu.