Zurzeit sind 1.2K Mitglieder online.
Zurzeit sind 1.2K Mitglieder online.
Lerne hier, wie Du dein lokales Unternehmen bei Google bestätigst.
Anleitung
favorite_border
Antworten

Falsche Öffnungzeiten, Falsche Markierung bei Google-Maps

Rang 6
# 1
Rang 6

Sehr geehrte Damen und Herren,

 

ich versuche schon seit Monaten den Eintrag für meine Bar bei Google zu ändern. Leider bis heute erfolglos.

Bei Google wird angezeigt das meine Bar (Malina Shisha Bar) "Dauerhaft geschlossen" ist, was nicht stimmt. Dadurch habe ich seit Monaten Umsatzverlust und kann meine Rechnungen nicht bezahlen. Zudem ist die Markierung auf der Karte nicht korrekt.

Mein Unternehmen kann ich ebenfalls nicht bestätigen um die Angaben zu ändern, da die Bestätigungspostkarte nicht bei mir angekommen ist.

Ich habe mehrere E-Mails geschrieben, auf die ich keine Antwort bekomme!

 

Mit freundlichen Grüßen

Alexander Schmunk

E-Mail: malina-shisha-bar@mail.ru

1 Expertenantwort(en)verified_user

Falsche Öffnungzeiten, Falsche Markierung bei Google-Maps

Rang 14
# 2
Rang 14

Dann teile doch hier die ganze Adresse mit.

Weil S., 10247 Berlin wird es ja nicht sein. Daher dürfte die Postkarte auch nicht ankommen.

Betreff: Falsche Öffnungzeiten, Falsche Markierung bei Google-Maps

Rang 6
# 3
Rang 6

Das ist ja das Problem. Ich kann das auch nicht ändern. Sobald ich etwas ändere wird der Vorgang abegebrochen, weil ich Daten geändert habe.

Ich habe auch schon einen neuen Eintrag angelegt, aber hierzu kam die Postkarte auch nicht an.

Falsche Öffnungzeiten, Falsche Markierung bei Google-Maps

[ Bearbeitet ]
Rang 14
# 4
Rang 14

Keinen neuen anlegen. Damit könntest du ein Duplikat erzeugen.

Du sollst die richtige Adresse nennen, dann könnten helfende Hände diese auch im Eintrag ändern und die Postkarte sollte ankommen.

Also frage ich letztmals nach der Adresse.

Falsche Öffnungzeiten, Falsche Markierung bei Google-Maps

Top Beitragender
# 5
Top Beitragender

Super @LucyStern und Daumen runter fuer @Alexander S und dessen total unzureichende Informationen  seine Bar betrffend

 

Die Adresse wird wohl Scharnweberstr 51 in Berlin-Friedrichshain sein und das der betreffende Eintrag:

 

https://goo.gl/maps/YHCPT4F5pZz

 

Und  die Adressaenderung habe ich mich  mittlerweile auch gekuemmert - das kann aber noch paar Stunden dauern bis die live geht.

Zu Kontrollzwecken mag dieser Link dienen Änderung ansehen

 

Und an Alexander gerichtt: Emails hast du also geschribn?


An wen denn und an welche EMailadressen?

Betreff: Falsche Öffnungzeiten, Falsche Markierung bei Google-Maps

Rang 6
# 6
Rang 6

Mein Partner hat sich um all das bei der Eröffnung gekümmert, dass ich mich damit nicht auskenne kann mir nicht vorgeworfen werden.

Aber danke für eure Hilfe.

An Google habe ich E-Mails geschickt.

Falsche Öffnungzeiten, Falsche Markierung bei Google-Maps

Top Beitragender
# 7
Top Beitragender

@Alexander S

Die màngelhaften Informationen hier sind von dir.

Die kannste nicht deinem​ Partner in die  Schuhe schieben​.

Betreff: Falsche Öffnungzeiten, Falsche Markierung bei Google-Maps

Rang 6
# 8
Rang 6

Ich schiebe hier niemandem was in die Schuhe. Ich wollte damit nur klar machen, dass ich mich mit dem ganzen Zeug nicht auskenne und bei Google um Hilfe gefragt habe aber keine Antwort erhalten habe. Ich versteh hier diese Diskussion garnicht.

Falsche Öffnungzeiten, Falsche Markierung bei Google-Maps

Top Beitragender
# 9
Top Beitragender

@Alexander S

du bist leider anscheinend schwer von Begriff - jedenfallswenn ich lesen musst du haettest hier keine Hilfe erhalten.

Ist "Euer Ehren" schon mal auf die Idee gekommen sich den von mir extra fuer dich bereitgestellten Link anzuklicken, den ich weiter oben gepostet habeaber gern noch mal hier widerhole:

 Änderung ansehen

 

Wenn du dazu noch Fragen hast stelle die hier und versuche nicht wieder irgendwelche Emails an Google zu senden.

Fuer Problemchen deiner Art hat Google keine EMail-Adressen sondern eben nur dieses Hilfeforum.

 

Betreff: Falsche Öffnungzeiten, Falsche Markierung bei Google-Maps

Rang 6
# 10
Rang 6

Woher soll ich das denn bitte wissen Herr Neunmalklug!