Zurzeit sind 1.2K Mitglieder online.
Zurzeit sind 1.2K Mitglieder online.
Lerne hier, wie Du dein lokales Unternehmen bei Google bestätigst.
Anleitung
favorite_border
Antworten

Falsche Adresse im Unternehmenseintrag

Rang 5
# 1
Rang 5

Hallo Community,

für unser Haus am See existiert ein Unternehmenseintrag, den von uns niemand vorgenommen hat. Problematisch ist die falsche Hausnummer (13 statt 6) – die Telefonnummer stimmt. Die Bewohnerin der Hausnummer 13 ist inzwischen reichlich verärgert und droht mit Rechtlichen Schritten, wenn wir den Eintrag nicht ändern.

Ich habe nun den Eintrag in mein myBusiness Portfolio übernommen und die Hausnummer geändert. Wenn ich das aber offiziell bestätigen lassen will, dann soll die PIN-Postkarte wieder an die falsche Adresse geschickt werden.

Was kann ich tun, damit entweder der Eintrag aktualisiert wird oder eben komplett gelöscht wird und ich einen neuen anlegen kann?

Um folgenden Eintrag geht es: https://goo.gl/maps/RgU678qQtuq

Vielen Dank für Eure Hilfe im voraus!

Marc

2 Expertenantwort(en)verified_user
1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen
Als beste Antwort markiert.
Lösung
Akzeptiert von Themenautor Marc T
Oktober

Top Beitragender
# 3
Top Beitragender

@admigo

Hier gilt dir gegenueber die gleiche Bemerkung wie im Fall des Yachtcharterers aus Waren 

Der Support duerfte sich nicht um unverifizierte Eintraege kuenenr - nahc aller meiner Erfahrung jedenfalls.

@Marc T

Ich habe die Adrsse desHaus am See abgeandert:

Sieh Bestaetigungsmail unten.

Mach aber nun schgleunigst das einzigrichtige und verifiziere "Am Besten" (zitiere mal abaendernd @admigo) den abgaenderten Eintrag.

Success
Your edit to Haus Am See has been published. See your change. Note that some changes might take up to 24 hours before appearing on Google.
Thank you for improving Google Maps! Your insights make it a better, more useful map for everyone.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Top Beitragender
# 2
Top Beitragender

Hallo Reinhold,

am besten wendest Du Dich mal an die My Business Hotline, damit die das sofort für Dich korrigieren.

Hier findest Du die aktuellen Kontaktmöglichkeiten zur Hotline: https://www.internet-marketing-inside.de/Google-My-Business/Kontakt-Telefon.html

Viel Erfolg

Holger

Als beste Antwort markiert.
Lösung
Akzeptiert von Themenautor Marc T
Oktober

Top Beitragender
# 3
Top Beitragender

@admigo

Hier gilt dir gegenueber die gleiche Bemerkung wie im Fall des Yachtcharterers aus Waren 

Der Support duerfte sich nicht um unverifizierte Eintraege kuenenr - nahc aller meiner Erfahrung jedenfalls.

@Marc T

Ich habe die Adrsse desHaus am See abgeandert:

Sieh Bestaetigungsmail unten.

Mach aber nun schgleunigst das einzigrichtige und verifiziere "Am Besten" (zitiere mal abaendernd @admigo) den abgaenderten Eintrag.

Success
Your edit to Haus Am See has been published. See your change. Note that some changes might take up to 24 hours before appearing on Google.
Thank you for improving Google Maps! Your insights make it a better, more useful map for everyone.

Rang 5
# 4
Rang 5

Vielen herzlichen Dank! Ich hatte mich schon gewundert, wieso mein Änderungsantrag bei google maps so schnell bearbeitet wurde... aber das warst dann wohl Du @Helmut Geissler Smiley (überglücklich)

Verifizierungspost ist raus - jetzt an die richtige Adresse.

Top Beitragender
# 5
Top Beitragender

na klar war ich das @Marc T

Hatte ja oben die Bestaetigungsmail von GMaps and mich sehr deutlich sichtbar fuer dich  kopiert