Zurzeit sind 135 Mitglieder online.
Zurzeit sind 135 Mitglieder online.
Lerne hier, wie Du dein lokales Unternehmen bei Google bestätigst.
Anleitung
favorite_border
Antworten

Falsche Firmenbezeichnung

Rang 5
# 1
Rang 5

Sehr geehrtes google-Team,

mein Unternehmen marka design - Hummelweg 19 - 27478 Cuxhaven wird bei Ihner Suchmaschine als Blumengeschäft geführt. Warum auch immer? Ich habe noch nie mit Blumen gehandelt.!

Sehr lästig, wenn Anrufer des öfteren bei mir Blumen bestellen wollen.

Ich hatte noch nie ein Blumengeschäft und werde auch nie ein Blumengeschäft haben. Bitte umgehend löschen.

Bei mir gibt's Illustration - Cartoon - Karikatur

MfG

Marlis Kahlsdorf

1 Expertenantwort(en)verified_user

[ Bearbeitet ]
Rang 14
# 2
Rang 14

Hier ist kein Google Team- Hier sind Nutzer, die Nutzer helfen.

Dann nimm den Eintrag am besten in Besitz und ändere die Kategorie. (Über "Sind Sie der Inhaber dieses Unternehmens?")

Sonst kannst du dies auch als Feedback geben. Die Chancen sind aber bei Ersterem besser.

Am besten passt du dann auch den Namen an, denn der ist gegen die Richtlinien.

Gefunden habe ich zwei Treffer, die dich doch irgendwie mit Blumen in Verbidung bringen. Leider kann ich die nicht ausfrufen um genaues zu sagen.

Aber durch soetwas kann es zu der Kategorie kommen.

Screenshot.jpg

Rang 5
# 3
Rang 5

...kann ich nichts mit anfangen!

Wer immer den Blumenhändler ins Spiel gebracht hat??? Möge ihn auch wieder löschen! Total daneben!!!

Top Beitragender
# 4
Top Beitragender

@Marlis K

ich kann leider mit deiner Antwort nichts anfangen.

Grund: zu 99,999%er Wahrscheinlichkeit gibt es entweder kein menschliches Wesen,  das "den Blumenhändler ins Spiel gebracht hat" 

Und fuer den unwahtscheinlichen Fall es gibt tatsaechlich einen Meschen der das gemacht hat wird derjenige dieses Forum und deinen Thread hier nicht lesen.

Da du aber dem vernuenftigen Vorschlag von LucyStern nicht mal soviel Beachtung oder gar Dankbarkeit entgegengebracht hast, wenigsten nachzufragen was an seinem Vorschlag fuer dich unverstaendlich ist muss es wohl bei dem Blumenhändler am Hummelweg 19 - 27478 Cuxhaven bleiben.

Sonniges Wochenende trotzdem noch