Zurzeit sind 321 Mitglieder online.
Zurzeit sind 321 Mitglieder online.
Lerne hier, wie Du dein lokales Unternehmen bei Google bestätigst.
Anleitung
favorite_border
Antworten

Falsche Telefonnummer und Falsche Adresse

Rang 5
# 1
Rang 5

Weder die bei Google Business gespeicherte Adresse noch die Telefonnummer ist korrekt. Diese stammen aus meiner alten Adresse, wobei ich diese definitiv nicht selbst erfasst habe.  Ich habe keine Möglichkeit diese zu ändern. Welche Möglichkeiten habe ich nun diesen Eintrag zu korrigieren?

 

mfg

Stefan G.

Falsche Telefonnummer und Falsche Adresse

Rang 14
# 2
Rang 14

Egal ob du es erfasst hast oder nicht, der Eintrag existiert.

Du kannst per URL mitteilen um welchen Eintrag es geht und die neue Adresse angeben. Dann könnte man dies ändern. Danach verifizierst den Account und kannst ihn künftig pflegen. Sonst passiert beim nächsten Umzug genau das wieder.

 

Vorher dies durchzuführen, macht es allen einfacher.