Zurzeit sind 692 Mitglieder online.
Zurzeit sind 692 Mitglieder online.
Lerne hier, wie Du dein lokales Unternehmen bei Google bestätigst.
Anleitung
favorite_border
Antworten

Falscher Name, falsche Adresse, falsche Tel.

Rang 5
# 1
Rang 5

Sehr geehrte Damen und Herren,

mehrfach habe ich auf verschiedenen Wegen versucht, dass der Falscheintrag meiner Firma aus Google gelöscht wird. leider ohne Ergebnis.

Mittlerweile ist der Eintrag nachweislich geschäftsschädigend.

Richtige Firmenangaben:

Sunway Deutschland GmbH

Bürgermeister-Ahrens-Ring 10

19243 Wittenburg

Tel.: 038852.359816

Fax: 038852.359818

Mailadresse: info@sunway-deutschland.de

http//www.sunway-deutschland.de

Google-Eintrag.JPG

1 Expertenantwort(en)verified_user

Doppelte Adresse

Rang 5
# 2
Rang 5

Sunway Deutschland und Adresse Steintor 12 sind Angaben der eigenen Vorgängerfirma. Aus Sunway Deutschland wurde 2014 Sunway Deutschland GmbH. Steintor 12 ist ein leer stehendes Gebäude. Die Telefonnummer ist die vom Vorbesitzer des Objektes und jetziges Konkurrenzunternehmen Phönix LED.

Betreff: Falscher Name, falsche Adresse, falsche Tel.

Top Beitragender
# 3
Top Beitragender

na dann weise doch mal bitte die Geschaftsschaedingugn per Anweltlicher Unterstuetzung ausreichend nach

HIer im Forum kann ich jedenfalls nicht sehen, dass du ""mehrmals auf verschie,denen Wege" versucht hast, das Problem zu loesen - und schon gar nicht kann ich sehen, wie du das versucht hast.

Es gibt ja bekanntlich auch "Holzwege"

Im uebrigen gibt es fuer die richtige Adresse diesen verifizierten Eintrag http://maps.google.com/?cid=4273920873289555789

Ist das der den du in deinem Dashboard verwaltest?

An der anderen Adress "Steintor 12, Wittenburg, Germany" kann ich keinen Eintrag finden.

Screenshot 2016-11-14 at 15.07.24.png

Falls du deine Beschwerde mal mit einem Link zu "Sunway Deutschland" am "Steintor 12"  in 19243 Wittenburg unterstreichen koenntest, waere es leichter dir zu helfen.

So bleibt mir leider nur "Schulterzucken"