Zurzeit sind 417 Mitglieder online.
Zurzeit sind 417 Mitglieder online.
Lerne hier, wie Du dein lokales Unternehmen bei Google bestätigst.
Anleitung
favorite_border
Antworten

Falscher Standort wird angezeigt

Rang 5
# 1
Rang 5

Hallo zusammen

 

Im vergangenen Sommer sind wir mit unserem Büro umgezogen. Ich habe bereits vor Wochen mittels des Codes auf der zugesandte Postkarte den neuen Standort meines Unternehmens bestätigt. In meinem Account wird dieser auch als verifiziert angezeigt.

 

Gibt man jedoch den Namen meines Unternehmens bei Google ein, wird dort immer noch die alte Adresse angezeigt.

 

Wie kann ich dafür sorgen, dass die richtige Adresse angezeigt wird und unsere Besucher nicht an den alten Standort fahren?

 

Mein Unternehmen heisst: studioeuropa, Heßstr. 82, 80798 München

Die alte Adresse war die Nadistr. 99

 

Vielen Dank für die Hilfe im Voraus

Sophie Reiner

1 Expertenantwort(en)verified_user

Falscher Standort wird angezeigt

Top Beitragender
# 2
Top Beitragender

Hallo @Sophie R

 

mir wird kein falscher Standort angzeigt sondern nur der korrekte "studioeuropa, Heßstr. 82, 80798 München"

 

Ich konnte aber bei "gezielter Suche" den Alteintrag doch finden und habe den zur neuen Adresse verscshoben.

 

Pruefem mal ab morgen den Stand dazu ueber den in der Bestaetigungsmail von GMaps stehenden Link:

Success
Your edit to studioeuropa has been published. See your change. Note that some changes might take up to 24 hours before appearing on Google.
Thank you for improving Google Maps! Your insights make it a better, more useful map for everyone.

Falscher Standort wird angezeigt

Rang 5
# 3
Rang 5

Vielen Dank! Ich überprüfe es morgen. Das war schon mal sehr hilfreich!
Dann ist ja hoffentlich bald unser Umzug auch offiziell!