AdWords heißt jetzt Google Ads. Der neue Name spiegelt die volle Bandbreite der von uns gebotenen Werbemöglichkeiten wider – ob Suchnetzwerk, Displaynetzwerk, YouTube oder andere Plattformen. Weitere Informationen

Zurzeit sind 397 Mitglieder online.
Zurzeit sind 397 Mitglieder online.
Lerne hier, wie Du dein lokales Unternehmen bei Google bestätigst.
Anleitung
favorite_border
Antworten
Highlighted

Falscher Standort wurde nicht von uns angelegt

Rang 5
# 1
Rang 5

Hallo zusammen,

 

ich verwalte die Google My Business Einträge für meinen Arbeitgeber, Raiffeisenbank Neustadt eG. Bei der Suche nach unseren Standorten zu Kontrollzwecken taucht seit Kurzem eine Angabe für eines unserer Vorgängerinstitute auf: "Raiffeisenbank eG. Asbach-st. Katharinen, Hauptstr. 47a, 53567 Asbach". Es gibt weder dieses Unternehmen noch diesen Standort. Unsere korrekte Firma ist "Raiffeisenbank Neustadt eG" und in Asbach ist die Niederlassung in der Hauptstr. 53. Kann ich den Eintrag selbst löschen? Ich möchte eigentlich keine Inhaberschaft beantragen, da an dieser Adresse keine Post ankommen wird und eine anderweitige Verifizierung nicht möglich zu sein scheint.

Kann mir zudem ggf. jemand verraten, wie solche Einträge entstehen?

 

Vielen Dank,

freundliche Grüße

Jennifer Einolf

1 Expertenantwort(en)verified_user

Falscher Standort wurde nicht von uns angelegt

Top Beitragender
# 2
Top Beitragender

Ich habe die Loeschung "als nicht existierendenen Standort" veranllasst.

Betreff: Falscher Standort wurde nicht von uns angelegt

Rang 15
# 3
Rang 15

Google zieht viele Infos aus dem großen WWW @RaibaNeustadt.

Da war wohl mal was, was Google veranlasst hat einen Eintrag zu machen.

Bei mir in der kleinen Straße waren so ca 10 "Firmen" die keine waren bzw. sind.