Zurzeit sind 731 Mitglieder online.
Zurzeit sind 731 Mitglieder online.
Lerne hier, wie Du dein lokales Unternehmen bei Google bestätigst.
Anleitung
favorite_border
Antworten

Falscher Unternehmensstandort

Rang 5
# 1
Rang 5

Hallo,

auf Google sind zu meinem Unternehmen falsche Daten zu finden - ich habe versucht sie zu korrigieren, aber bevor er die Änderungen übernimmt soll ich vorher den Unternehmensstandort bestätigen - das gestaltet sich jedoch schwierig, da die in Google angegebene Adresse überhaupt nicht existiert und mir nur Bestätigung per Post angeboten wird. In My Business wird mir jetzt einmal der alte Standort angezeigt, den ich als dauerhaft geschlossen markiert habe und der geänderte Standort, den ich nicht bestätigen kann, weil dort noch die alte Adresse hinterlegt ist. Meine Frage lautet jetzt also: Wie bekomme ich am einfachsten die richtigen Daten in Google und kann zudem den Standort bestätigen, damit ich in Zukunft auch Änderungen daran vornehmen kann?

Mit freundlichen Grüßen

1 Expertenantwort(en)verified_user

Top Beitragender
# 2
Top Beitragender

@Masuch G

das von dir angedeutete Vorgehen ist falsch.

Um welches Unternehmen  an alter und neuer Adresse handelt es sich denn?

Vielleicht kann ich dann besser und konkreter helfen.

Bitte nenne folgende Informationen:
1. Full business name
2. Current business address
3. Current telephone number
4. Google+ or GoogleMyBusiness URL

Betreff: Falscher Unternehmensstandort

[ Bearbeitet ]
Rang 5
# 3
Rang 5

vielen Dank für die schnelle Antwort!

also die alten Daten, die nicht von mir stammen:

1 Masuch Informationssysteme

2 Hauptstraße 31, Breddin, DE

3 033970 13956

4 nicht vorhanden soweit ich weiß

und die von mir geänderten, richtigen Daten:

1 Masuch Geoinformation

2 Hauptstraße 31, Sieversdorf, DE

3 033970 13956

4 nicht vorhanden soweit ich weiß

Top Beitragender
# 4
Top Beitragender

@Masuch G

GoogleMaps kennt die neue Adresse genau gesagt als "Hauptstraße 31, 16845 Sieversdorf-Hohenofen" koennte ich das so aendern - kannst du damit leben?

Wenn ja dann nimm bitte die Aenderung die du (sehr wahrscheinlich jedenfalls du als "Anonymous6443") im Oktobern gemacht hast wieder zurueck.

dass geht wenn du diesen Link aufrufst und dann auf "Diese Änderung rückgängig machen" klickst.

Ich werde mich dann um die Adresskorektur auf eine sehr wahrscheinlich besser funktionierende Weise kuemmern

Betreff: Falscher Unternehmensstandort

Rang 5
# 5
Rang 5

Ja die Adresse "Hauptstraße 31, 16845 Sieversdorf-Hohenofen" ist korrekt.

Mir wird die Option "Diese Änderung rückgängig machen" nicht angezeigt, zur Auswahl stehen unter "Bearbeiten" nur "Ort bearbeiten", "Standort verschieben" und "Löschen".

Top Beitragender
# 6
Top Beitragender

das ist schade weil du dann es moeglicherweise nicht warst der vor 'nem Monat die Aenderung in MM beantragt hat.

Ich habe aber mal eine Sache gemacht und die Adresse zu korrigieren.

Das Ergebnis siehst du schon hier:

https://www.google.com/maps?cid=-8546352991663322635

Melde dich hier heute abend noch  mal umzu sehen ob das dauerhaft funktioniert hat.

Und um das weitere Vorgehen abzusprechen.

Gruss

Rang 5
# 7
Rang 5

Hallo Helmut, Hallo Masuch G,

ich habe gerade mit einem ähnlichen Problem zu kämpfen. Ich bin mit meinem Unternehmen umgezogen, habe eine neue Address hinzugefügt (also new Busines). Die Andere Location zunächst als permanently closed markiert und anschließend komplett gelöscht. Jetzt erscheint aber in Google Maps sowohl die alte als auch die neue Adresse. Wenn ich jedoch nur nach meinem namen suche + stadt, dann erscheint immer die alte/geschlossene addresse die ich gerne KOMPLETTE löschen würde

zur info:

- alte addresse: 20 Avenue Marie-Thérèse, 2132 Luxembourg

- neue adresse: 24 r. Julien Vesque, Luxembourg, LU

Wenn ich in google maps nach "Eric Says Luxembourg" suche kommt leider immer noch die alte. Und ich habe auch leider kein zugriff mehr auf die alte weil ich diese gelöscht habe. Wie soll ich am besten vorgehen? 

Für eure Hilfe wäre ich sehr dankbar! Ich konnte im übrigens überhaupt keine support hotline oder email finden

Gruß

Eric

Top Beitragender
# 8
Top Beitragender

@Eric S

Bitte starte einen neuen eigenen thread.

Ich mag es nicht und es erschwert mit meine "Helfertaetigkeit" wenn sich in einem thread mehere Problemfaelle verstecken.

Du bist natuerlich frei zu machen was du willst und vielleicht hilft dir ja auch @Masuch G  auch in diesem thread hier (was ich aber eher bezweifele dass er das tun kann und wird)

Von mir gibts Hilfe jedenfalls nur in einem auf deinen eigenen Fall spezialisierten und also von dir neu zu startendem thread.

Rang 5
# 9
Rang 5

@Helmut Geissler

Hallo Helmut, vielen dank und entschuldige die Konfusion. Ich verstehe absolut was du meinst. habe einen neuen Thread geöffnet.

Viele Grüße

Eric

Rang 5
# 10
Rang 5

Guten Morgen,

die Adresse stimmt jetzt, wenn ich nach meinem Unternehmen google. Unter "My Business" hat sich aber seit gestern nichts verändert. Wie sieht das weitere Vorgehen aus?

@Eric S

Ich würde zwar gerne helfen, aber ich glaube mir fehlt einfach die Erfahrung dafür