Zurzeit sind 204 Mitglieder online.
Zurzeit sind 204 Mitglieder online.
Lerne hier, wie Du dein lokales Unternehmen bei Google bestätigst.
Anleitung
favorite_border
Antworten

Fehler bei Bestätigung des Standorts beheben - aber was ist der Fehler

Rang 5
# 1
Rang 5

Hallo,

ich habe gestern entdeckt, dass es für die BDP Peters GmbH Institut Bamberg/Hallstadt einen zweiten Standort gibt, den wir noch nicht bestätigt haben. Eigentlich möchten wir natürlich nur einen Standort haben, aber ich dachte mir, wenn ich den zweiten Standort (BDP Peters GmbH) erst einmal verifiziere (einer ist schon bestätig), kann ich die beiden Unternehmen zusammenlegen. Nun kann ich aber den zweiten Standort nicht bestätigen, da ich immer die Meldung bekomme, dass die Informationen zum Unternehmen fehlerhaft sind und ich diese im Eintragseditor korrigieren soll. Das Problem ist wohl die Adresse - im Eintragseditor ist die Straße dann rot markiert - aber die angegebene und eingetragene Adresse stimmt (Biegenhofstraße 13, 96103 Hallstadt). Klicke ich wieder auf "jetzt bestätigen", komme ich wieder auf die Seite "Fehler bei Bestätigung des Standorts beseitigen" - ich hänge also in einer Endlosschleife. Ich könnte mir vorstellen, dass die Problematik daran liegt, dass auf Google Maps die Einträge an zwei unterschiedlichen Orten eingetragen sind - bei den Straßennamen steht aber ja schon jeweils die Biegenhofstraße 13. Was kann ich jetzt tun? Vielen Dank für die Hilfe vorab!

Falsche Karte.JPG

Adresse.JPG

Fehler beim Eintrag.JPG

1 Expertenantwort(en)verified_user
1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen
Als beste Antwort markiert.
Lösung
Akzeptiert von Themenautor Esther S
Januar

Top Beitragender
# 5
Top Beitragender
Fertig!
Ihre Bearbeitung von BDP Peters GmbH wurde veröffentlicht. Bei bestimmten Änderungen kann es bis zu 24 Stunden dauern, bis sie auf Google sichtbar sind.
Vielen Dank für Ihren Beitrag zur Verbesserung von Google Maps! Ihre Informationen machen die Karte für alle nützlicher.BDP Peters GmbH

Ihre Änderungen
Der Ort ist nicht vorhanden.
Bearbeitet am 30.01.2018 · Veröffentlicht
Mit bestem Dank für Ihre Hilfe
Ihr Google Maps-Team

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Top Beitragender
# 2
Top Beitragender

s gibt drei Optionen:

1.Kannst du den Marker fuer den Eintrag mit dem "Adressproblem" -und zwar bevor du den versucst  zu verifizieren auf die richtig Stelle zu schieben.

2 kann ich versuchen demfehlerbehafteten Eintrag das gleiche anzutun (ohne den anschleissend zu verifizieren -dir das dann ueberlassend)

3. Koennte  ich den fehlerhaften Eintrag  versuchen als "dort nicht existent" behandeln zu lassen - was wenns mir glingt- den Vorteil haette dass du anschliessend eben NICHT mit zwei Eintraegn "dastehst" die du alleine sowieso nicht mischen oder "vereinigen" kannst.

Rang 5
# 3
Rang 5

Dein 3. Vorschlag gefällt mir am Besten. Aber wie kann ich ihn als "dort nicht existent" behandeln lassen? Wenn ich den fehlerhaften Ort anklicke, erscheint dort nichts à la "Fehler melden" oder ähnliches... Oder müsste ich das woanders machen?

https://www.google.com/search?q=BDP+Peters+Bamberg&ie=utf-8&oe=utf-8&client=firefox-b&gfe_rd=cr&dcr=...

Top Beitragender
# 4
Top Beitragender

Hallo @Esther S

Wer lesen kann ist immer im Vorteil!

Schliesslich schrieb ich doch eindeutig:

"3. Koennte  ich den fehlerhaften Eintrag  versuchen als "dort nicht existent" behandeln zu lassen - was wenns mir glingt- den Vorteil haette dass du anschliessend eben NICHT mit zwei Eintraegn "dastehst" die du alleine sowieso nicht mischen oder "vereinigen" kannst."

Als beste Antwort markiert.
Lösung
Akzeptiert von Themenautor Esther S
Januar

Top Beitragender
# 5
Top Beitragender
Fertig!
Ihre Bearbeitung von BDP Peters GmbH wurde veröffentlicht. Bei bestimmten Änderungen kann es bis zu 24 Stunden dauern, bis sie auf Google sichtbar sind.
Vielen Dank für Ihren Beitrag zur Verbesserung von Google Maps! Ihre Informationen machen die Karte für alle nützlicher.BDP Peters GmbH

Ihre Änderungen
Der Ort ist nicht vorhanden.
Bearbeitet am 30.01.2018 · Veröffentlicht
Mit bestem Dank für Ihre Hilfe
Ihr Google Maps-Team

Rang 5
# 6
Rang 5

Herzlichen Dank für die Hilfe!!