Zurzeit sind 174 Mitglieder online.
Zurzeit sind 174 Mitglieder online.
Lerne hier, wie Du dein lokales Unternehmen bei Google bestätigst.
Anleitung
favorite_border
Antworten

Fehler bei Bestätigung des Standorts beheben

Rang 5
# 1
Rang 5

Lieber Helmut Geissler,

leider drehe ich mich betreffend der Bestätigung des Standortes im Kreis und benötige Hilfe denn es erscheint ständig:

Die Informationen zum Unternehmen sind fehlerhaft. Korrigieren Sie diese Informationen im Eintragseditor und schließen Sie damit die Bestätigung Ihres Unternehmens ab.
Zum Eintragseditor wechseln?
Ja
Abbrechen

Es geht darum die Firma "Garage Jean Wagner" als Unternehmen unserem Konto hinzuzufügen und dann entsprechend der Umfirmierung in Merbag S.A. umzubenennen.

Besten Dank für die Hilfe,

Bernd

Merbag S.a. 
17 r. de l'Industrie

1 Expertenantwort(en)verified_user
1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen
Als beste Antwort markiert.
Lösung
Akzeptiert von Themenautor Bernd K
Januar

Betreff: Fehler bei Bestätigung des Standorts beheben

Top Beitragender
# 2
Top Beitragender

Hallo @Bernd K

Warum machst du nicht was GoogleMyBusiness dir vorschlaegt und klickst auf "Ja" um in den Eintragseditor zu wechseln.

Taetest du dass dann wuerdest du naemlich (und zwar rot markiert) die beiden "Stolpersteine" sehen und "Aus dem Weg raeumen" koennen.

Hier ein Vorgeschmack auf das was dir angezeigt wird wenn du auf "JA" klickst:

Screenshot 2018-01-11 at 10.18.23.png

Du siehst dass in den unverifizierten Eintrag zwei derzeit so nicht mehr verwendbare Kategorien hinterlegt sind,die du erst ersetzen musst.

Viel Erfolg

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Als beste Antwort markiert.
Lösung
Akzeptiert von Themenautor Bernd K
Januar

Betreff: Fehler bei Bestätigung des Standorts beheben

Top Beitragender
# 2
Top Beitragender

Hallo @Bernd K

Warum machst du nicht was GoogleMyBusiness dir vorschlaegt und klickst auf "Ja" um in den Eintragseditor zu wechseln.

Taetest du dass dann wuerdest du naemlich (und zwar rot markiert) die beiden "Stolpersteine" sehen und "Aus dem Weg raeumen" koennen.

Hier ein Vorgeschmack auf das was dir angezeigt wird wenn du auf "JA" klickst:

Screenshot 2018-01-11 at 10.18.23.png

Du siehst dass in den unverifizierten Eintrag zwei derzeit so nicht mehr verwendbare Kategorien hinterlegt sind,die du erst ersetzen musst.

Viel Erfolg

Rang 5
# 3
Rang 5

Vielen Dank, das hat geholfen . . vielleicht bietet Google ja demnächst hierfür etwas für Farbenblinde an Smiley (fröhlich) 

Ich habe jetzt noch das Problem mit Dubletten, aber ich hoffe dass nach der Bestätigung der Standort (der auch die ganzen Rezensionen beinhaltet) in Google Maps angezeigt wird und würde danach die Dubletten als "Dauerhaft geschlossen" hinterlegen.