Zurzeit sind 337 Mitglieder online.
Zurzeit sind 337 Mitglieder online.
Lerne hier, wie Du dein lokales Unternehmen bei Google bestätigst.
Anleitung
favorite_border
Antworten

Fehler bei Bestätigung des Standorts beheben

Rang 6
# 1
Rang 6

hallo, versuche in unregelmäßigen Abständen die Daten meines Unternehmens zu ändern.

 

leider bekomme ich immer wieder:

Fehler bei Bestätigung des Standorts beheben

Die Informationen zum Unternehmen sind fehlerhaft. Korrigieren Sie diese Informationen im Eintragseditor und schließen Sie damit die Bestätigung Ihres Unternehmens ab.
 
die Daten habe ich bereits mehrfach aktualisiert, aber Google verweist immernoch auf eine Adresse die Serie mehr als 10 Jahren nicht mehr aktiv ist. Obwohl auf jeder meiner Webseiten die korrekte Adresse hinterlegt ist und diese auch bei Google angemeldet und auch gefunden werden.
 
das nervt etwas.
1 Expertenantwort(en)verified_user

Fehler bei Bestätigung des Standorts beheben

Rang 14
# 2
Rang 14

Dann schreib doch bitte, welcher dein Eintrag ist und welche Adresse nun korrekt wäre.

Fehler bei Bestätigung des Standorts beheben

Rang 6
# 3
Rang 6

uppsale, zu früh auf Absenden gedrückt Smiley (zwinkernd)

 

alt:
K-Tec Carconcepts

Ebendorfer Chaussee 47, 39128 Magdeburg

 

Seit 2006

K-Tec Carconcepts

Am Weizenfeld 2a

39179 Barleben.

 

versuche auch Öffnungszeiten etc zu hinterlegen, kann ich aber nicht abschließen wegen oberer Fehlermeldung.

Fehler bei Bestätigung des Standorts beheben

Top Beitragender
# 4
Top Beitragender

@LucyStern

"Helfende Hände" haben sich schon gerührt. Es bedarf aber wegen eines Zwei-Schritt Verfahrens noch paar Stunden.

Bitte also @Ingo K um Geduld

Fehler bei Bestätigung des Standorts beheben

Rang 6
# 5
Rang 6

danke für die Antwort, weiß zwar nicht so recht damit anzufangen (helfende Hände und Zwei-Schritt Verfahren? ) , aber auf ein paar Stunden kommt es nun nicht an Smiley (zwinkernd)

Fehler bei Bestätigung des Standorts beheben

Rang 14
# 6
Rang 14

Wenn die Adresse geändert erscheint, solltest du den Eintrag als Inhaber verifizieren. Dann spart du dir diese Feedback-Geberei bei Änderungen. Wie du gemerkt hast, ist diese Funktion ja nicht wirklich verlässlich.

 

P.S. Danke Helmut

Fehler bei Bestätigung des Standorts beheben

Rang 6
# 7
Rang 6

ganz ehrlich, ich versteh gerade nur Bahnhof. Ich versuche es ja die ganze Zeit als Inhaber zu editieren. 

Fehler bei Bestätigung des Standorts beheben

Rang 14
# 8
Rang 14

Der Eintrag ist nicht verifiziert, daher kannst du nicht der Inhaber des Eintrags sein. Das erkennst du an dem Link "Bist du der Inhaber des Unternehmens?" Was du wohl gemacht hast, sind Änderungen als Feedback zu geben.

 

Wenn der Eitnrag verifiziert ist, kann man die Daten über eine Bedinüberfläche direkt editiert werden.

Fehler bei Bestätigung des Standorts beheben

Rang 6
# 9
Rang 6

ich habe bis jetzt immer auf den link "Bist du der Inhaber des Unternehmens?" geklickt. da kommt ja dann die Aufforderung mit Häkchen setze: ih bin autorisiert ....... Weiter. da kommt dann jedes mal die obere Fehlermeldung. Wie und wo soll ich mich denn sonst verifizieren? 

Fehler bei Bestätigung des Standorts beheben

Rang 14
# 10
Rang 14

Du hast geschrieben "die Daten habe ich bereits mehrfach aktualisiert, aber Google verweist immernoch auf eine Adresse die Serie mehr als 10 Jahren nicht mehr aktiv ist."

 

Seis drum. Warte bis die Adresse richtig angezeigt wird und versuche es dann nochmal.