Zurzeit sind 459 Mitglieder online.
Zurzeit sind 459 Mitglieder online.
Lerne hier, wie Du dein lokales Unternehmen bei Google bestätigst.
Anleitung
favorite_border
Antworten

Fehler bei Bestätigung des Standorts beheben

[ Bearbeitet ]
Rang 5
# 1
Rang 5

Hallo, 

ich hab folgendes Problem: 

wenn man "athome" googelt kommt rechts im Feld at home Immobilien GmbH, Bennoplatz 3, 1080 Wien. 

Ich möchte diese Adresse löschen oder ändern auf "Hernalser Gürtel 1, 1170 Wien".

Der Firmenname ist auch nicht ganz korrekt - es sollte heißen at home Immobilien-GmbH statt at home Immobilien GmbH (Bindestrich fehlt) 

Ich habe bereits den Bestätigungscode angefordert usw, dennoch schaffe ich es einfach nicht. 

Ich kann die Daten zwar ändern, jedoch kommt immer folgende Fehlermeldung: 

"Fehler bei Bestätigung des Standorts beheben 

Die Informationen zum Unternehmen sind fehlerhaft. Korrigieren Sie diese Informationen im Eintragseditor und schließen Sie damit die Bestätigung Ihres Unternehmens ab. 

Zum Eintragseditor wechseln? 

Ja"

Dann bin ich wieder im Eintragseditor und drücke auf das Feld Bestätigung erforderlich "Jetzt bestätigen" und dann kommt wieder "Fehlermeldung bei Bestätigung des Standorts beheben". 

Danke im Voraus für die Hilfe. 

LG 

1 Expertenantwort(en)verified_user

Akzeptierte Lösungen
Als beste Antwort markiert.
Lösung
Akzeptiert von Themenautor at home i
Juli

Top Beitragender
# 2
Top Beitragender

Hallo @at home i

das mit der Anforderung der Bestaetigungs Karte war "Quark"

Ich habe die Problemloesung fuer dich auf andere Weise angeleiert - und zwar erfolgreich wie mir GMaps eben bestaetigte mit folgender Bestaetigungsmail:

Fertig!
Ihre Bearbeitung von at home Immobilien-GmbH wurde veröffentlicht.Änderung ansehen Bei bestimmten Änderungen kann es bis zu 24 Stunden dauern, bis sie auf Google sichtbar sind.
Vielen Dank für Ihren Beitrag zur Verbesserung von Google Maps! Ihre Informationen machen die Karte für alle nützlicher.

Du kannstg diesen abgeaenderten Eintrag ab morgen nun auch verifizieren - was aber erfordert dass du
1. allen alten Schnee zu der Angelegenheit aus deinem Dashboard weider loescht (um etwaigen Konfusionen oder Duplikatsfehlern vorzubeugen) und dann
2, den Link Änderung anklickst und dann linksseitig den Link "als Inhaber eintragen"

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Alle Antworten
Als beste Antwort markiert.
Lösung
Akzeptiert von Themenautor at home i
Juli

Top Beitragender
# 2
Top Beitragender

Hallo @at home i

das mit der Anforderung der Bestaetigungs Karte war "Quark"

Ich habe die Problemloesung fuer dich auf andere Weise angeleiert - und zwar erfolgreich wie mir GMaps eben bestaetigte mit folgender Bestaetigungsmail:

Fertig!
Ihre Bearbeitung von at home Immobilien-GmbH wurde veröffentlicht.Änderung ansehen Bei bestimmten Änderungen kann es bis zu 24 Stunden dauern, bis sie auf Google sichtbar sind.
Vielen Dank für Ihren Beitrag zur Verbesserung von Google Maps! Ihre Informationen machen die Karte für alle nützlicher.

Du kannstg diesen abgeaenderten Eintrag ab morgen nun auch verifizieren - was aber erfordert dass du
1. allen alten Schnee zu der Angelegenheit aus deinem Dashboard weider loescht (um etwaigen Konfusionen oder Duplikatsfehlern vorzubeugen) und dann
2, den Link Änderung anklickst und dann linksseitig den Link "als Inhaber eintragen"

Rang 5
# 3
Rang 5

vielen vielen lieben Dank für die schnelle Hilfe! Smiley (fröhlich)