Zurzeit sind 475 Mitglieder online.
Zurzeit sind 475 Mitglieder online.
Lerne hier, wie Du dein lokales Unternehmen bei Google bestätigst.
Anleitung
favorite_border
Antworten

Fehler bei Bestätigung des Standorts beheben

Rang 5
# 1
Rang 5

Guten Tag,

beim Versuch mein Unternehmen (BE Berlin Economics GmbH, Schillestraße 59 10627 Berlin, 030206134640) zu bestätigen kommt die folgende Meldung:

Die Informationen zum Unternehmen sind fehlerhaft. Korrigieren Sie diese Informationen im Eintragseditor und schließen Sie damit die Bestätigung Ihres Unternehmens ab.
Zum Eintragseditor wechseln?
JA    ABBRECHEN
Screenshot1.JPG

nachdem ich dann ja klicke kommt:

Bestätigung erforderlich
Ihre Änderungen sind auf Google erst zu sehen, wenn Sie Ihr Unternehmen bestätigt haben. Weitere Informationen
JETZT BESTÄTIGEN

Screenshot2.JPG

a) wenn ich auf "jetzt bestätigen" klicke kommt die 1. Meldung wieder (Screenshot 1).

b) wenn ich auf "alle Standorte" klicke gibt es in der Liste nur eine Adresse, die als "nicht veröffentlicht" bezeichnet ist:

Screenshot3.JPG

wenn ich dann auf die Adresse klicke kommt wieder (aber diesmal mit zwei Möglichkeiten):

Bestätigung erforderlich
Ihre Änderungen sind auf Google erst zu sehen, wenn Sie Ihr Unternehmen bestätigt haben. Weitere Informationen
JETZT BESTÄTIGEN
STANDORT ERNEUT BESTÄTIGEN
Screenshot4.JPG

wenn ich dann auf "Standort erneut bestätigen" klicke kommt:
In Google Maps gibt es bereits ähnliche Unternehmensinformationen. Wählen Sie einen vorhandenen Standort aus oder bestätigen Sie, dass Ihr Standort damit nicht übereinstimmt.
Screenshot5.JPG
In der Liste ist aber nur ein Standort vorhanden, der ausgewählt und richtig ist. Der lässt sich aber nicht bestätigen... danach kommt wieder die 1. Meldung (Screenshot 1)!

Was kann ich hier machen um diesen Teufelskreis zu beenden und endlich mein Unternehmen zu bestätigen?!

Grüße
Almas

1 Expertenantwort(en)verified_user

Akzeptierte Lösungen
Als beste Antwort markiert.
Lösung
Akzeptiert von Themenautor Berlin E
Oktober

Top Beitragender
# 2
Top Beitragender

in deiner Problemstellung ist anscheinend der Wurm drin.

Genauer gesagt mindestens zwei Wuermer:

Und ich bitte dich zju beiden Wuermer ersmal stellung zu beziehen bevor wir uns mit "Teufelskreisen"  befassen

zu 1: die von dir benannte Adresse gibt es so in Berlin nicht (Schillestr 59, 10627 Berlin)

zu 2: an der richtigen Adresse (SchilleRstr 59) gibt esallerdings bereits einen verifizierten Eintrag:

https://goo.gl/maps/8P6aMVo8S592

Dieser Eintrag -so sagt mir Google- wird derzeit vone einem GoogleAccount wie folgt verwaltet:

"This listing has already been verified by be…@…. If you own this email address, follow the Account Recovery help guide."

Es gibt weder Anlass noch Grund neben diesem breits existierenden Eintrag einen weiteren Eintrag zu erstellen bzw den verifizieren zu wollen.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Alle Antworten
Als beste Antwort markiert.
Lösung
Akzeptiert von Themenautor Berlin E
Oktober

Top Beitragender
# 2
Top Beitragender

in deiner Problemstellung ist anscheinend der Wurm drin.

Genauer gesagt mindestens zwei Wuermer:

Und ich bitte dich zju beiden Wuermer ersmal stellung zu beziehen bevor wir uns mit "Teufelskreisen"  befassen

zu 1: die von dir benannte Adresse gibt es so in Berlin nicht (Schillestr 59, 10627 Berlin)

zu 2: an der richtigen Adresse (SchilleRstr 59) gibt esallerdings bereits einen verifizierten Eintrag:

https://goo.gl/maps/8P6aMVo8S592

Dieser Eintrag -so sagt mir Google- wird derzeit vone einem GoogleAccount wie folgt verwaltet:

"This listing has already been verified by be…@…. If you own this email address, follow the Account Recovery help guide."

Es gibt weder Anlass noch Grund neben diesem breits existierenden Eintrag einen weiteren Eintrag zu erstellen bzw den verifizieren zu wollen.

Rang 5
# 3
Rang 5

Lieber Helmut,

vielen Dank für deine Hilfe. Ich habe den schon existierenden Beitrag aktiviert und veröffentlicht.

Grüße

Almas 

Top Beitragender
# 4
Top Beitragender

Freut mich - danke fuer das Feedback