Zurzeit sind 244 Mitglieder online.
Zurzeit sind 244 Mitglieder online.
Lerne hier, wie Du dein lokales Unternehmen bei Google bestätigst.
Anleitung
favorite_border
Antworten

Fehlerhafte Mail-Adresse für Bestätigungscode

Rang 5
# 1
Rang 5

Sehr geehrte Dame, sehr geehrter Herr,

1. Ich verstehe nicht, warum ich gleich nach dem einloggen die Bestätigung geben muss, bevor ich Veränderungen vornehmen kann. Wenn ich auf später bestätigen drücke und dann die Veränderungen einfüge, mich anschließend auslogge, sind die Änderungen auch nicht übernommen.

2. Ist die hinterlegte Mail-Adresse für den Google-Eintrag für das Perleberger Stadt- und Regionalmuseum (öffentliche Einrichtung), worüber ich den Code erhalten soll, nicht mehr verfügbar.  Zumal handelt es sich nicht um eine städtische Mail-Adresse, wir jedoch als Inhaber der Informationen über das Museum nicht agieren können, bitte ich um Veränderung. Es muss doch irgendwie möglich sein, dass wir als öffentlicher Träger dieser Einrichtung, die für die Inhalte verantwortlich sind,auch wenn wir diese Seite nicht erstellt haben, Veränderungen vornehmen können. Was bleibt, müssen wir einen neuen Eintrag vornehmen?

P. S. Ich habe zwar den Code auch per Post erhalten, als ich diesen jedoch nach meinen Aktualisierungen eingeben wollte, hatte ich nichte mehr die Möglichkeit den Code einzugeben - außer ich hätte mir wieder einen neuen Code angefordert.

1 Expertenantwort(en)verified_user

Top Beitragender
# 2
Top Beitragender

das scheint alles ganz klar zu sein Prinzipetta!

Du versuchst einen Eintrag zu verifizieren und aenderst aber unerlaubterweise den Inhalt nach dem du die PIN angefordert hast.

Das ist unzulaessig.

Bitte benenne mal den konkreten Eintrag und zwar mit genauem Namen, seiner Telefonnummer und der alten und seiner neuer Adresse.

Rang 5
# 3
Rang 5

Sehr geehrter Herr Geissler,

es handelt sich um das Stadt- und Regionalmuseum in Perleberg (http://www.stadtmuseum-perleberg.de/), Tel.: 03876/781-422. "Alte" Mail: info@stadtmuseum-perleberg.de, Richtige Mail: museum@stadt-perleberg.de.

Vielen Dank für Ihre Bemühungen.

MFG

Top Beitragender
# 4
Top Beitragender

Hallo @Prinzipetta D

Ich hatte eigentlich nicht nach irgendwelchen  email-Adressen gefragt (die sehr wahrscheinlich auch irrelevant sind) sondern schrieb oben:

"Bitte benenne mal den konkreten Eintrag und zwar mit genauem Namen, seiner Telefonnummer und der alten und seiner neuer Adresse" (weil ich annahm und auch noch annehme, dass du waehrend des Prozesses der Bestaetigung des Museum und zwar vor der Eingabe der PIN irgendwelceh Aenderungen versucht hast zu machen)

Aber lass mich mal anders fragen:

Es gibt an  musealen Eintraegen bei Google an der Adresse "Mönchort 7, 19348 Perleberg"  nur ein einzigen Eintrag und das ist der hier er heisst derzeit bei Google "Stadt- und Regionalmuseum" 

und ist ein sogenannter unverifizierter Eintrag.

Was alles muesste denn an diesem  Eintrag geaendert werden?

Ggf kann ich das veranlassen.

Spaeter kannst du dann (oder sonstein Verantwortungstraeger des Museums)  den veraenderten Eintrag verifizieren und bekommst damit auch die Moeglichkeit kuenftige Aenderungen an dem Eintrag  selbst zu machen.

Bitte aeussere dich zu etwaigen noetigen Aenderungen an dem Perleberger Museumseintrag

Rang 5
# 5
Rang 5

Sehr geehrter Herr Geissler,

vielen Dank für die Rückmeldung. Das war dann wohl ein Missverständnis.

Die Veränderungen betreffen einerseits die Öffnungszeiten (Samstag geschlossen, Sonntag 11-16 Uhr) sowie andererseits das bisherigen Foto und das Einfügen des Museumslogos.

Top Beitragender
# 6
Top Beitragender

ok

die Oeffnungszeiten habe ich geaendert

Rang 5
# 7
Rang 5

Danke schön.

Rang 5
# 8
Rang 5

Lieber Helmut, ich hoffe Du kannst mir helfen: 

Ich habe folgendes Problem, ich würde gerne mein Unternehmen bestätigen, von Google bekomme ich leider nur die Option per Postkarte bestätigen. Wäre alles auch kein Problem wenn es hier in Belize ein funktionierendes Postsystem gäbe. Briefe kommen grundsätzlich zu einer P.O Box, diese ist aber bei Google nicht zulässig. Ohne die Bestätigung hab ich nicht vollen Zugriff auf die Business Seite.  

Es handelt sich um https://business.google.com/u/1/b/111995264105234283455/dashboard/l/09766675960660343254/getstarted?... Mouflon Carts Belize (Warehouse & Pick UP) auch zu sehen unter: www.facebook.com/belize.atv - benutz wird die Webseite über Mouflon.Carts@gmail.com oder h.personn@gmail.com - ich habe alle Bestätigungen (Zertifikate etc.) und kann den Firmenbesitz nachweisen, allerdings weiss ich nicht an wen ich mich wenden soll / kann. 

Vielen Dank

Top Beitragender
# 9
Top Beitragender

@Henrik P

Bitte starte ueber diesen Link einen eigene thread.

Den hier mit seinem Uralt-Bart werde ich fuer neue  postings blockieren.