Zurzeit sind 130 Mitglieder online.
Zurzeit sind 130 Mitglieder online.
Lerne hier, wie Du dein lokales Unternehmen bei Google bestätigst.
Anleitung
favorite_border
Antworten

Firmenbezeichnung ist falsch. Firma besteht aus zwei Firmeninhabern.

Rang 5
# 1
Rang 5

Sehr geehrte Damen und Herren,

3 Anliegen:

1. Es existieren noch alte Bezeichnungen. Frau Claudia Heit hat geheiratet und heisst deshalb jetzt John mit Nachnamen, also Claudia John

2. Der Name des zweiten Inhabers der Firma erscheint oft nicht. Lars Wenzel.

Unser vollständiger Firmenname lautet:

Praxis für Ergotherapie Lars Wenzel & Claudia John

Neikesstr. 3, 66111 Saarbrücken

Tel. 0681/9580975

www.ergotherapie-wenzel-john.de

3. Der Name der Straße ist in GoogleMap fehlerhaft. Es fehlt ein "s", also Neikesstr.

 

Vielen Dank für die Mühen.

 

Mit freundlichen Grüßen

 

Lars Wenzel

1 Expertenantwort(en)verified_user

Firmenbezeichnung ist falsch. Firma besteht aus zwei Firmeninhabern.

Top Beitragender
# 2
Top Beitragender

Sorry   @Wenzel L

 

Aber  mal  angnommen esght umdiesen intraghttps://goo.gl/maps/oFVU46CXkiE2  dann verstehe ich "Bahnhof"

 

Da stimmt doch alles - Name der Praxisinhaer und Strassenname

 

Ausserdem ist der Eintrag ja ein verifizierter Eintrag - sollt da also noch  was dran zu korrigiern sein muesste das ueber das  GMB-Kontoerfolgn das den Eintrag derzeit verwaltet.