Zurzeit sind 571 Mitglieder online.
Zurzeit sind 571 Mitglieder online.
Lerne hier, wie Du dein lokales Unternehmen bei Google bestätigst.
Anleitung
favorite_border
Antworten

Firmeneintrag löschen

Rang 5
# 1
Rang 5

Hallo, es geht um folgendes:

Meine Firma ist vor Jahren umgezogen. Zufällig habe ich jetzt bemerkt, dass die alte Adresse noch vorhanden ist. Ändern kann ich aber nicht, da ich keine Zugangsdaten habe. Der Versand des Bestätigungscodes an die alte Adresse ist auch Quatsch, bin ja nicht mehr dort.

Es geht um die alte Adresse MIT media WebDesign u. Promotion, Almweg, GachenbachAlmweg 9 D-86565 Gachenbach.

Neuer Standort ist MIT media WebDesign u. Promotion, Almweg, Gachenbach Raiffeisenstrasse 2 86568 Hollenbach.

Ist es möglich, dass die alte Adresse komplett verschwindet? Vielen Dank für Ihre Hilfe

1 Expertenantwort(en)verified_user

Firmeneintrag löschen

Top Beitragender
# 2
Top Beitragender

Wir sind hier keine "Loeschanstalt"

Ich habe aber den "Quatsch" zur neuen Adresse umziehen lassen.

also zur Raiffeisenstrasse 2 86568 Hollenbach.

Firmeneintrag löschen

Rang 5
# 3
Rang 5

Ich sage Danke.
Sie sind ja ein richtiger kleiner Witzbold hier im Forum. Hier geht es um Business. Ihren seltsamen Umgangston können Sie nach Feierabend in Ihrer Kneipe freien Lauf lassen. In diesem Forum gehört sich dies nicht. Seriös ist etwas anderes!

Firmeneintrag löschen

Top Beitragender
# 4
Top Beitragender

Mein lieber Quatschsager (@Sven M)

Du uebersiehst das ich hier staendig im "Feierabendmodus bin" und hier gewissermassed meine Freizeit damit verbringe trotz quatschiger Bemerkungen von Leuten wie dir zu reagieren ("Der Versand des Bestätigungscodes an die alte Adresse ist auch Quatsch, bin ja nicht mehr dort") und denen dennoch zu helfen.

Uebrignes sind Kneipen fuer mich Terra Incognita.

Firmeneintrag löschen

Rang 14
# 5
Rang 14

Nach einiger Zeit, verstehe ich auch Einiges besser. Gerade wenn man immer wieder die gleichen Fragen stellen muss, auf Vorderungen die von Threaderstellern gemacht werden, ist das nervenzehrend. Zumal man sich etwas Mühe machen sollte, und die bereits vorhandenen Threads mal durchsehen. Häufig kommen immer wieder die gleichen Fragen. Dann wird in einem manchmal auch rüden Ton, etwas unbedingt und sofort gefordert, ohne dass irgendwelche Infos gegeben werden. Selbst wenn es einen Support von Google gegeben würde, könnte er damit auch nichts anfangen. Bei der Erstellung eines neuen Threads wird immer nochmal daraufhin gewiesen, doch bitte gewisse Dinge anzugeben.

So und nun noch zum Abschluss: Wenn die Adresse deines Unternehmens nun durch das zu tun von Helmut aktualisiert wurde, verifizier den Eintrag, dann kannst du ihn bei etwaigen Änderungen selbst anpassen.